Suche Programmierer

L

lion1960

Guest
Ich suche Programmierer für ein Browsergame. Als Anhaltspunkt über Art und Weise des Browsergame könnte man vergleichsweise Insel-Monarchie heranziehen.

ACHTUNG KEIN KLON DAVON!

Lediglich als Grundvorstellung und um eine ca. Gehaltsvorstellung erläutern zu können!
 
hi,
wenn das ganze auf php basieren soll könnt ich dir das programmieren.
Schreib mir mal ne pn was du mir dafür geben würdest.

Gruß Mike
 
Hi Mike!

Ich weiß es klingt und liest sich komisch! Teile mir doch einfach DEINE Vorstellung mit... Größenumfang kennst Du ja in etwa (nehme ich an...).

Zusätzlich zum "normalen" Verdienst" offeriere ich auch die EIGENE Betreibung eines oder mehrer User-Tools rund um dieses Spiel.

Sollten wir mit Deinen Vorstellungen "in etwa" Übereinstimmen, so können wir uns auch über skype weiter unterhalten. PN ist mir hier leider noch nicht erlaubt.
 
Hallo Mike! Gib mir bitte eine Verbindung zu Dir an! Mail - Skype oder ähnliches... Ich DARF hier immer noch nicht eine PN versenden! (Sogar scheinbar nicht antworten... !!! )
 
Hätte ggf. Interesse. Ohne genauere Projektbeschreibung kann ich mal grob 7000-10000 € in den Raum werfen, aber so knapp beschrieben ist das ganze dann halt doch etwas schwierig...

Bei Interesse bitte genauere Informationen an simon@fundner.de

Beste Grüße
 
Zurück
Oben