Suche "Werbeverantwortlichen"

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Ihr wisst, in der Regel biete ich weder auf meinen privaten noch auf den gewerblichen Projekten an, Werbung gegen Bezahlung einzubinden. In der Regel setze ich Links auf Projekte, die ich unterstützenswert halte und basta.

Man soll niemals nie sagen und sich immer alle Optionen offen halten. Finde ich. Darum bin ich auf meinen bisherigen Entscheid zurückgekommen und möchte nun in den WD Seiten Werbung aufschalten. Sofern das überhaupt jemand möchte
wink.gif
Die Zielgruppe ist ja recht eingeengt.. Webmaster, mehr nicht.

Diese Seiten sind betroffen:
wd-forum.biz
wd-topsiteliste.biz
webmaster-directory.biz

Hinzu wird kommen:
wd-bannerrotation.biz

Folgende Einschränkungen sind gegeben:
Gooqle kommt mir nicht ins Haus, ebenso Ebay sowie deren Gesellschaften.

Da ich weder das Wissen habe noch die Zeit mich einzuarbeiten, suche ich einen "Werbeverantwortlichen" auf Erfolgsbasis. Ich dachte mir, dass ein gewisser %-Satz der Werbeeinnahmen dem Werbeverantwortlichen abgeliefert zu Gute stehen. Ein Teil der Einnahmen sollen dem Werbebudget zu Gute kommen, was wiederum die Werbung auf dem WD lukrativer machen würde.

Aktuell sind auf dem WD knapp 13500 Visits pro Monat zu verzeichnen. Leicht stagnierend.

Aufgaben: Das gesamte Drumherum erledigen für die angebotenen Werbeflächen, allenfalls neue Konzepte vorschlagen.

Fragen? Einfach ne PM an mich...

Gruss
Christian

 
Zurück
Oben