Suche Schreiberling

Finding Tom

Mitglied
Ich suche jemanden, der mir zur Veröffentlichung auf einer Website Reiseziele beschreibt; Artikellänge ca. 400 bis 500 Wörter; zahle 15 EUR pro Artikel gegen Rechnung.
Fakten für die Artikel dürfen aus dem Internet und anderen Medien gezogen werden, müssen jedoch unbedingt mit eigenen Worten wiedergegeben werden (kein Kopieren!)

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Finding Tom
 
Ichhätte Interesse daran! Kontaktier mich mal mit Artikelwünschen per PM! Danke!
 
Ich hätte ebenfalls Interesse, PM ist unterwegs
smile.gif


Liebe Grüße
Anni
 
QUOTE (Finding Tom @ Mi 8.08.2007, 09:33) Ich suche jemanden, der mir zur Veröffentlichung auf einer Website Reiseziele beschreibt; Artikellänge ca. 400 bis 500 Wörter; zahle 15 EUR pro Artikel gegen Rechnung.
Fakten für die Artikel dürfen aus dem Internet und anderen Medien gezogen werden, müssen jedoch unbedingt mit eigenen Worten wiedergegeben werden (kein Kopieren!)

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Finding Tom

Hi!

Ich persönlich hab kein Interesse am Artikel schreiben, aber meine Nachbarin hätte sicher Interesse. Hast du noch ein paar Infos mehr? Welche Themen? Kannst dich ja mal melden...

Gruß
rocoloco
 
Hallo,

auch ich bin daran inetressiert, diese Beiträge zu schreiben. Habe bereits einige Erfahrungen mit dem Texten über Resiseziele gemacht und würde die Artikel sogar für 12 Euro schreiben.

Leider kann ich noch keine PN schreiben, weil ich hier neu im Forum bin, aber bei Interesse gerne an : xaldoran@web.de

Gruß

Dave2266
 
Auch ich hätte Interesse daran, einfach per eMail kontaktieren bitte: Happiness_Amazed@hotmail.de
 
Hallo,

ich selber habe schon journalistische Tätigkeiten ausgeübt und würde mich sehr darüber freuen, meine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können.
Ich bitte Sie, mir kurz mitzuteilen, ob Sie noch jemanden suchen, sodass wir ins Geschäft kommen können.

Gruß
Sarandella
 
Zurück
Oben