Suche SEO & Linkbuilder mit Erfahrung

M

Marketingideen

Guest
Suche einen fähigen SEO / Linkbuilder, der sich auch mit dem Aufbau und Betrieb einer eigenen Infrastruktur auskennt (was darf womit verlinkt werden, was nicht..).

Du solltest Dich zumindest in den ersten Wochen / Monaten (ich schätze ca. 3 Monate) finanziell über Wasser halten können und On- und OffPage / Linkbuilding können, nachprüfbare Referenzen haben. Adsense Kenntnisse wären schön aber keine Bedingung.Loyalität, Diskretion und absolute Vertrauenswürdigkeit ist für mich ein absolutes Muss!

Da ich bei Bedarf (erstmal nicht geplant) einen Investor organisieren kann, bin ich von ihm verpflichtet, sämtliche Informationen zu irgendwelchen Projekten mit einer sog. Verschwiegenheitsverpflichtung abzusichern - deswegen verschicke ich nicht irgendwelche URL`s zur Info.
Deine Fragen beantworte ich natürlich auch gerne, wer sich also mehr zutraut, als er jetzt alleine schafft und mehr Geld verdienen möchte, ohne BlackHat-SEO machen zu müssen, möchte mir bitte schreiben.

Da es evtl. auch um Erotik gehen kann, bitte keine Moralapostel, ok?

Weitere Kontaktaufnahme bitte per PN oder an marketingideen@googlemail.com mit ersten Infos/ Eckdaten zu Dir und ersten Referenzen mit Beschreibung, was Du jeweils gemacht hast oder
wofür Du verantwortlich warst und wie lange Du schon SEO machst.

Wir können auch gerne telefonieren, damit Du weißt, daß ich keine versteckte Konkurrenz bin - kurze mail genügt, da ich meine Nummer hier nicht posten werde.

Freue mich über jede Zuschrift

Mike
 
Zurück
Oben