Suche SEO Hosting Anbieter

Moin,

ich suche einen oder mehrere SEO Hosting Anbieter für meine Blogs.

Ich betreibe mehrere Blogs und möchte sie nicht alle auf einem Server hosten.

Anforderungen:
  • Dedicated IP pro Domain
  • Managed Solution (Keine Administrativen Aufgaben am Server erforderlich)
  • Nicht überteuert
Über Antworten freue ich mich.
 
Was spricht dagegen einfach unterschiedliche Hoster zu nehmen?

Das könnte meiner Meinung nach günstiger werden, da du vielleicht nicht für jeden Blog die gleiche Power brauchst. Entsprechend kannst du auch mal ein günstigeres Paket nehmen, je nach dem, welche Trafficströme der entsprechende Blog zu bewältigen hat.
 
Hallo,

ehrenwert-it.de - Hosting 5 Ip / Domains: 10 Euro / Monat - 10 Ip / Domains: 20 Euro / Monat. Preise incl. Domaingebühren ....
 
Ich habe auch schon überlegt unterschiedliche Hoster zu nehmen. Das Problem ist das man oft keine eigene IP bekommt und mit anderen will ich nicht auf eine IP. Dann muss ich noch deren Mist auslöffeln.

Ehrenwert IT schaue ich mir mal an. Kannst du das aus bestimmten Gründen empfehlen oder ist es einfach nur die Seite die dir eingefallen ist?
 
Ich kann seo-webspace.com empfehlen. Ich bin dort schon eine Weile. Es gab nie Probleme. 5 Class C IPs 20 Euro / Monat.

International gibt es auch sehr viele gute Anbieter. Wenn es nicht unbedingt ein Anbieter in DE sein muss.
 
QUOTE (Quicksilver09 @ So 17.05.2015, 15:43) Ich habe auch schon überlegt unterschiedliche Hoster zu nehmen. Das Problem ist das man oft keine eigene IP bekommt und mit anderen will ich nicht auf eine IP. Dann muss ich noch deren Mist auslöffeln.

Ehrenwert IT schaue ich mir mal an. Kannst du das aus bestimmten Gründen empfehlen oder ist es einfach nur die Seite die dir eingefallen ist?

Wir sind auch bei Ehrenwert... aber komisch ist schon das in allen SEO Foren derzeit seit 14 Tagen von unterschiedlichen (neuen) Accounts immer die Frage nach einem SEO Anbieter gestellt wird und man da (logischerweise) immer die gleichen Namen hört.. Linkaufbau geht auch etwas unauffälliger
tongue.gif
 
Wenn Du wirklich was suchen solltest, kontaktiere mal ip-interactive.de. Da war ich früher und die können Dir für echt wenig Geld massig IPs zur Verfügung stellen
wink.gif
 
QUOTE (LiMü @ Mo 18.05.2015, 14:10) Wenn Du wirklich was suchen solltest, kontaktiere mal ip-interactive.de. Da war ich früher und die können Dir für echt wenig Geld massig IPs zur Verfügung stellen
wink.gif


Das mache ich. Danke für den Tipp.

@Admin: Ich sehe Beiträge wie diesen eigentlich seit Jahren immer wieder. Nicht erst seit ein paar Wochen. Ich habe auch Beiträge in anderen Foren dieser Art gelesen. Allerdings sind diese nicht von mir. Also keine Verschwörung.
biggrin.gif


Ich habe nicht nur 2 oder 20 Blogs. Daher bin ich eigentlich immer auf der Suche nach einem guten Hosting. Und was die Qualität des ausführenden Menschenmaterials angeht unterscheiden sich Hosts teilweise wie Tag und Nacht. Hardware, Redundanz etc. wirken sich dagegen kaum aus. Zumindest nicht spürbar.

Daher frage ich hier mal nach ob und warum jemand etwas empfehlen kann. Preise spielen natürlich auch immer eine Rolle wenn man viele Domains hosten muss.
 
QUOTE (Udo @ Di 19.05.2015, 08:44) Ich habe sehr gute Erfahrung mit Help99, Celeros, All-Inkl und iWebspace. Besonders iWebspace (-> http://www.iwebspace.de/SEO-Webspace,22.html) sollte für deine Zwecke perfekt geeignet sein, ich habe es damals nur gekündigt da ich mein kleines Netzwerk aufgelöst habe.

Da kann ich mich zum Teil anschließen... help99.de und celeros.de und haben früher bei mir auch einen guten Job gemacht!
 
Ich kann auch help99.de empfehlen und die machen einen guten Job. Die Tarife sind gut und auch bei Fragen sind die immer zur Stelle.

Ich denke, das ist, was du suchst.
 
Zurück
Oben