Suche speziellen Webdesigner

Spezifiziere: Neue Ideen... Meistens entwickeln sich erst konkrete Vorstellungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden.
Ich möchte mich schon als durchaus kreativ und originell bezeichnen, aber bin nur derzeit nur für kleine Projekte zu haben.
Wird ein professioneller Webdesigner gesucht um einen Auftrag zu vergeben oder suchst du eher die Zusammenarbeit mit einem gestanden Designer, um auch von seiner Erfahrung zu profitieren?
 
neue Ideen : www.valdi-group.ru -einige Ikons ( Kaviar/Teller mit "Hacken"" ect) ich kann bei 2 Seiten nicht viel machen -da ich breites Publikum ansprechen muss, habe große Konkurenz und muss daher AUFFALLEN -mit Farben spielen ect.
ich habe einen festen Programmierer, 4 Seiten -alle werden jetzt neu gemchat und sollen neu designet werden, gerne würde ich feste freie Zusammenarbeit finden für spätere Arbeiten -wie Newsletter ect.....ob gestandener o. "frischer" Designer - ich habe es mit Indien versucht u. bin schwer auf die Nase gefallen, ich habe einen gestandenen gehabt -war auch nichts -es hängt von der jeweilligen Person ab -auf jeden Fall will ich auch in einer Ferienhäuser-Seite etwas originelles, Hauch von Kunst..sie soll "cool" werden -ich muss mich damit identifizieren können und wollen

kann ich deine Arbeiten sehen?

schöne Grüße
lenka fridrich
 
solche designs sind wohl erstmal eine budgetfrage denn die kunst muss ja auch erstmal gemacht werden ... ist natürlich offensichtlich zeitaufwändiger als eine - wie du es nennst - 0815 seite.
 
Um was geht es genau? Webpräsenz, Community, Info-Seite, etc. ?
Welches Thema? Welche Domain? Farbwünsche? Welcher Stil?


VG!
 
QUOTE (ringiringo @ Do 11.08.2011, 13:29)kann ich deine Arbeiten sehen?


Vom wem willst du die Arbeiten sehen? "Sabrina Schur" pusht hier nur den eig. Vermittlungsdienst. Abgesehen davon, dass die Seite abmahngefährdet ist, habe ich bei so einem Dienst auch nur unfähige Luschen vermittelt bekommen. Fähige Designer brauchen sich nicht zu vermarkten, deren Arbeiten sprechen sich automatisch herum.

Wenn du gute Seiten findest, suche den Designer und kontakte ihn. Ist manchmal nicht so einfach zu finden, wie im RL mit Ärzten, Anwälten und Architekten.
 
ich habe die Seite kontaktiert -bis heute kein Angebot bekommen......

Ich habe jetzt über Bekannte auf Empfehlung eine Designerin gefunden -danke für die Tipps hier.
 
Zurück
Oben