Suche Sponsor für meinen Multigaming Clan

  • Ersteller Illuminati Clan
  • Erstellt am
I

Illuminati Clan

Guest
Hallo

Ich suche für meinen Multigaming Clan einen Sponsor, der Kosten für die homepage, teamspeak und server (ca.96€) übernimmt.
Dafür würde Werbefläche angeboten, die mit dem Interessenten genau abgesprochen werden wird .
http://www.illuminati-multigaming.de/ oder http://www.tmn-forever.de/

Die Seite ist seit 142 Tagen (16.03.2008) online und hatten seit dem insgesamt 13.907 Besucher
und 340.732 Pagehits.
Das sind durchschnittlich 97,94 Besucher und 2.399,52 Hits pro Tag.
Jeder Besucher hatte durchschnittlich 24.5 Seiten angeklickt.
Seite online seit: 16.03.2008 (142 Tage)

genaueres empfehle (!!) ich nachzulesen in Statistiken

Unser Multigaming Clan besteht aus 3 verschiedenen sehr populären Spielen: Unreal Tournament, Counterstrike Source, Trackmania Nations/United (Forever)
Die verschieden sehr erfolgreichen Teams sind in der Ingame-Welt unter dem "Clantag" =IC= sehr populär geworden.
Demnächst werden wir mit einer besonderen Fahrer-Auswahl mit dem Spiel Trackmania in die ESL einsteigen (Electronic Sports League) und dort unsere Erfolge fortführen. Vorbereitungen sind in vollem Gange (und es wird fleißig trainiert).
Unsere mitlerweile über 10 Server, besonders vertreten in Trackmania, sind gut gefüllt und es wird auf den Servern auf viele arten und weisen (z.B. Links, die mit einem Klick direkt auf die Homepage führen) auf unsere Homepage und unseren Clan hingewiesen.


genaue Besucherzahlen sind hier zu finden.

Mit freundlichen Grüßen und Hoffen auf baldige Antwort,

Admin Illuminati Clan
 
Hui,
ich habe 1000 Besucher/Tag, will mir jemand 100€/Monat zahlen?

Ne, also genug OT: Ich denke, dein Angebot wird erst interessant für jmd. werden, wenn entweder die Besucherzahl massiv steigt (100 pro Tag sind extrem wenig für geschätzte 50 Mitglieder) oder ihr irgendwelche Topplatzierungen in diversen und bekannten Ligen aufweisen könnt.
Wenn ich bereit wäre euch zu sponsorn, liegen eure Vorteile klar auf der Hand (Geld), aber was für einen Nutzen ziehe ich daraus?

Ruslan

- zerofy.de

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersteinmal danke für die schnelle antwort.

http://img145.imageshack.us/img145/6631/mo...tatistikah5.png
Wie man deutlich sehen kann steigt die Besucherzahl sehr stark an und erhöht sich Monat für Monat enorm.

Zu Ligen:
QUOTE Demnächst werden wir mit einer besonderen Fahrer-Auswahl mit dem Spiel Trackmania in die ESL einsteigen (Electronic Sports League) und dort unsere Erfolge fortführen. Vorbereitungen sind in vollem Gange (und es wird fleißig trainiert).

Auch haben wir bis jetzt einen sehr fähigen Fahrer (platz 28 in der ESL) der unser Team (und die anderen fähigen Fahrer) in sehr naher Zukunft gut unterstützen wird.



Und den Nutzen ziehen Sie aus großzügigen Werbeflächen!!

MfG Illuminati Clan
 
QUOTE (Illuminati Clan @ Di 5.08.2008, 01:44) Und den Nutzen ziehen Sie aus großzügigen Werbeflächen!!

die bringt aber nur etwas wenn jemand sie sieht.
Du sagst 100 Besucher pro Tag. Eure Statistik zeigt mir, das ihr aber auch fast 100 Mitglieder seid.
Also vermute ich dass der meiste Trafiic durch die Mitglieder entsteht und somit jeden Tag die gleichen Personen Online sind.

Wie roman schon sagt, sammelt ein paar Awards, steigert eueren Bekanntheitsgrad und dann habt ihr schon wesentlich bessere Chancen als jetzt
wink.gif
 
QUOTE (Illuminati Clan @ Di 5.08.2008, 01:44) Und den Nutzen ziehen Sie aus großzügigen Werbeflächen!!


LitwasWand neben PostEingang oder so ....
2x3 Meter für (sagen wir mal) 1000€ im Monat

Mein Wohnzimmer hat 3.5 x 5 Meter = (7 + 10 )... mal 2Meter ...
Ich tapezier mir meine Wand mit deiner Werbung .... für nur 2000€ im Monat
... Küche und Bad bekommst du jeweils für 800€ dazu

Ist doch ein Mäge gutes Angebot?
Nein, die Werbung sieht doch keiner!
Doch, alle 3 Wochen kommt ein Freund auf ein Bier vorbei!


thats Reality
 
Zu Deinem Pech, würde ich mal behaupten, sind hier Leute die sich damit auskennen. (Ich zum Beispiel)


Ihr spielt noch nichmal ESL ? Trackmania ist ja ganz lustig und generiert bestimmt Besucher, aber sind wir mal ehrlich, Ihr habt in den wichtigsten Spielen (Source, 1.6, Wc3, Fifa) nicht wirklich etwas zu bieten. Spielt nichtmal in der EAS, warum sollte Euch jemand 100€ geben, wenn er an anderer Stelle viel mehr dafür bekommt?



Ist nicht böse gemeint, aber ich denke das Ihr, wenn Ihr woanders sucht, mehr Möglichkeiten habt jemanden zu finden.

Erspielt Euch Plätze/Ränge die wirklich etwas Wert sind und dann ist es auch gar nicht so schwer jemanden zu finden.
wink.gif




Lg, Nico
 
tja da kann man wohl nur noch ein wenig warten
trotzdem danke für die antworten.


PS: Wir sprechen uns wieder
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Hallo,

auch wir sind ein junger CS:S Clan und wären eventuell bereit, euch Webspace und einen TS-Server bereitszustellen.

Lass mir die Daten zukommen, was ihr an Traffic erwartet und wieviele Channels ihr im TS braucht.

Melde dich einfach mal mit deiner MSN-Addi bei mir oder schreib direkt an clanparadox[ät]hotmail.de

Gruß TTlong
 
Hallo

Leider wollen wir nur die Kosten von unserem TS-Server und unserer Hp übernommen haben. Und nicht etwas von euch bereitgestellt bekommen. Wärt ihr dazu auch bereit? Den banner von euch würden wir dann selbsverständlich im TS einbringen und auf unserer Hp auf eure Seite hinweisen.

MfG
Illuminati Clan
 
QUOTE (Illuminati Clan @ Do 7.08.2008, 15:42) Hallo

Leider wollen wir nur die Kosten von unserem TS-Server und unserer Hp übernommen haben. Und nicht etwas von euch bereitgestellt bekommen. Wärt ihr dazu auch bereit?

Versteh nicht, warum ihr keinen TS-Server sowie Space gestellt bekommen wollt (schließlich sind es dann Kosten, die für euch nicht [mehr] anfallen) und NEIN, wir zahlen nicht für euch!
 
Das problem ist das der TS Server und die HP auf unserem Root liegen das heisst die sind bei den Monatskosten von mittlerweile 99.- drin.
Es würde uns nicht weiterhelfen, sry aber danke für das angebot
 
Hi,

habe mir das ganze hier lang genug angetan. Echt schlimm was hier los ist.

Das bestätigt mal wieder das Klischee des eSportlers. Deswegen haben einige Firmen die Nase voll - ein anderes Thema.

Du wirst wohl kaum mit deinen paar Besuchern welche von Partner"Clans" kommen einen Sponsor mit 100€ finden. Da Ihr nichtmal in der Esl Amateur Series oder in einer anderen leistungsstarken Liga spielt.

Gruß,

Dominic
 
QUOTE (Illuminati Clan @ Do 7.08.2008, 23:02) Das problem ist das der TS Server und die HP auf unserem Root liegen das heisst die sind bei den Monatskosten von mittlerweile 99.- drin.
Es würde uns nicht weiterhelfen, sry aber danke für das angebot

Nichts für ungut, aber ihr hättet vielleicht ERST Sponsoren suchen sollen, die bereit sind euch etwas zu geben. Nen Root mieten und dann im Nachhinein das Geld dafür von anderen fordern UND DANN NOCH von Sponsoring reden wollen finde ich ehrlich gesagt unterste Schublade.

Wenn ihr die 100 € für nen eigenen Root nicht habt, habt ihr einfach Pech, Punkt aus....
 
Zurück
Oben