Suche Sponsor

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Hank_Hoover

Mitglied
Hi,

splinter-cell.ch sucht einen Sponsor.
Als gegenleistung werden wir:

- ein Banner (468x60) im oberen Drittel der Seite (dort wo jetzt das www.webmastertools.ch.tt Banner ist)

- Je nach Art des Sponsors einen extra Menu Punkt mit den Punkten die der Sponsor will.

- Wir sind auch bereit über individuelle Wünsche zu diskutieren.

Jemand interesse? Bitte melden Sie sich an: webmaster@splinter-cell.ch
Schreiben Sie im E-Mail auch gleich die Wünsche und anforderungen. Und das, was Sie leisten werden.

MFG S. Egli
 
so wirst du keine Sponsoren finden, weil du keine Infos geschrieben hast.

wieviele Besucher hast du den,
wie lange ist eine Seite schon online
 
Danke.

Ich dachte, die Infos sieht man auf der Website.

gut, ich schreibe sie hier mal:

- Besucher pro Tag: aktuell im Schnitt 35-40 als SC3 raus kam: im Schnitt 60-80
- Ständig News was es aktuell gibt.
- Meine Seite ist seit fast genau 1 Jahr online.


Die Frage, warum ich einen Sponsor suche, ist berechtigt. Es geht darum, dass die Kosten des Webspaces hoch sind und wir möchten unseren Members Gewinnspiele anbieten können.

MFG S.egli
 
Hi,

hast Du schon einen Sponsor gefunden? Frag doch mal bei bestpricehosting.ch nach .... !


Grüsse
Bohnenberger
 
Hi,

Danke vielmals für deinen Tipp. Ich werde gleich mal eine Mail schreiben
wink.gif
.

MFG S. Egli
 
Hi Hank,

wenn du mir mal deine Anforderungen sendest könnte ich dich zb. sicherlich mit Free-Webspace unterstützen...

Desweiteren scheint auf deiner Seite was nicht so ganz korrekt zu funktionieren!?
Egal was ich mir ansehen möchte, es erscheint überall nur der selbe Content.
 
Hi,

Danke für deine Antwort. Ich habe ja bereits schon einen sehr guten Webspace. Also an dem mangelts nicht. Es ist halt so, dass ich einen Sponsor suche, der mich finanziell unterstützen kann. Aber trotzdem vielen Dank!!

Hmm... es kommt immer der selbe Content? Hast du den IE? Oder was hast du? Könntest du mir bitte sagen, was in der URL-Leiste steht, wenn du auf z.B. Charaktere klickst?

Danke vielmals.

MFG S.Egli
 
Hi,

ja sorry...aber dann mach doch bitte genauere Angaben?
Wenn nicht für Webspace für was suchst du denn dann einen Sponsor?

Du hast ja geschrieben dass die Serverkosten sehr hoch sind...desshalb könnte ich dir eben zB. damit diese Kosten entnehmen.

Richtig ja, ganz egal welchen Link ich mir ansehen möchte es erscheint immer das gleiche, diese 3 Meldungen bzw. News oder was immer das sein soll.
Verwende Firefox.
Habe es aber auch bereits mit Opera und auf nem anderen Rechner mit Safari versucht, überall das gleiche.
(Ist dass denn leicht bei sonst niemanden ?? @all - Liegt doch nicht an mir)
In der Adresszeile steht:
CODE .../splinter-cell.ch/index.php?site=ct_charaktere&text=Chaos%20Theory%20-%20Charaktere
 
QUOTE - Besucher pro Tag: aktuell im Schnitt 35-40 als SC3 raus kam: im Schnitt 60-80


Bietest du Downloads an oder warum sind die Serverkosten so hoch?


QUOTE der mich finanziell unterstützen


Mit wieviel Euros willst du den so geponsert werden?
 
ich will auch sponsor haben
denn dann brauch ich mich nicht
für einen Anzeigeverkauf einzusetzen.

Mein Gott, wie mich diese Sponsoren-
und-mein-Projekt-ist-zu-teuer-und-
ich-habe-kein-Geld-und-will-die-
seite-nicht-abschalten-nerven.

 
hallo.



Mein name ist rudolf und komme aus hanover (langenhagen) und mein kumpel und ich suchen nen sponsor für unsere lan wir hatten schonmal ne kleine lan von 30 spielern aufgemacht und hatten da ne kleine unterstützung von cobra-pc jetzt suchen wa ne etwas grössere unterstützung, weil wa ne grössere lan versuchen zu öffen ca. von 70 spielern weil wa finanziel so sind das wa bei den raum die kosten für strom u.s.w nicht zahlen können suchen wa deshalb nen sponsor wier suchen aber auch sponsoren die uns vieleicht sachen sponsern kann beispiel, monitor vom pc oder ne maus was auch immer.

Was wir bieten können ist grosse werbung aufhängen prospekte verteilen und viele andere sachen die wa absprechen können .


naja ich bin im isq:226-570-953 oder email: RudolfGeipel@gmx.de zu ereichen fals einer interese hatt uns zu sponsorn
biggrin.gif
dan pls im isq oder email melden thx
 
ich koennte nen Langenscheid oder Duden beisteuern.

Oder einfach einen kostenlosen Tip: statt eine Lan zu veranstalten mal aufhören die Schule zu schwänzen und die Deutsch Kurse besuchen!


Gruss

 
QUOTE Oder einfach einen kostenlosen Tip: statt eine Lan zu veranstalten mal aufhören die Schule zu schwänzen und die Deutsch Kurse besuchen!

Ich hätte da noch ein paar Kommas zu verschenken, einfach per Copy/Paste auf den eigenen PC kopieren und nutzen. Lizenzfrei!!


CODE ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Kannst Du Dir hier jederzeit wieder abholen . . .
wink.gif
 
Langsam Leute,
der Post von "Udi" ist bestimmt als Scherz gemeint.
laugh.gif


Finde ich zum totlachen.
Derjenige, der dieses geniale Stück gepostet hat, soll sich doch bitte outen!
biggrin.gif
 
lol




entschuldigung, aber mich juckt das nicht ob da kommas fehlen oder paar fehler sind ich such nen sponsor, von mir auss könnt ihr hier weiter fehler suchen mich interisiert das nicht.
 
die fehler muss man nicht suchen, die springen einen foermlich an...insofern : viel glueck weiterhin bei deiner suche...
 
QUOTE (Udi @ Mi 18.10.2006, 21:38) lol




entschuldigung, aber mich juckt das nicht ob da kommas fehlen oder paar fehler sind ich such nen sponsor, von mir auss könnt ihr hier weiter fehler suchen mich interisiert das nicht.

Dein "lol" ist hier unangebracht. Wir müssten eher "lol" sagen. Vieleicht interessiert dich deine Rechtschreibung nicht, aber deine potentiellen Sponsoren schreckst du damit ab.
 
Hallo
Ich glaube, dass das hier gerade ein bisschen aus dem Ruder läuft oder? Sowas gehört in Foren ala "designnation" oder in ein Gamer Forum aber doch nicht hier...
Wenn ich falsch liege bitte sagen, falls nicht "closen"!



Gruß, Nico

Ps: Sehe gerade wie alt das Thema ist...
 
Ich glaube auch, dass dieses Thema keine weiteren Ausführungen braucht.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben