Suche Suchmaschinenoptimierer mit Erfolgsgarantie!

E

erfolgshungrig

Guest
Hallo Ayoma Freunde,

ich bin auf der suche nach einem SEO Spezialisten /Firma, welche auch
garantieren kann das man unter die TOP 10 kommt.

Vielleicht jemand einen guten Tipp bei wem Ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt.

Freue mich auf die Antworten.

Viele Grüße

erfolgshungrig

 
Das ist ein Widerspruch in sich. Jemand der Dir eine Erfolgsgarantie gibt ist i.d.R. nicht seriös.
Ich denke Du suchst ein SEO mit erfolgsabhängigem Pricing.
 
Okay, bitte um Verständnis! Bin absoluter Newbie auf Gebiet!
blink.gif

Habe nur schon öfter gelesen, dass es eine Geld zurück Garantie gibt, deshalb
dachte ich wäre vielleicht Interessant!

Über jeden weiteren Tipp freue ich mich sehr!
 
Hallo in die Runde,

sei vorsichtig bei dem was Du machst, denn ob Du oben bleibst hängt nicht vom SEO alleine ab, sondern auch von dem Kontent den Du bietest.
Alleine mit SEO kriegst Du zwar eine Seite nach oben, aber wenn der Kontent nicht stimmt, bleibst Du nicht oben.

Andererseits kommst Du mit gutem Kontent auch schnell nach oben. Das beste Beispiel dafür ist die Wikipedia.
 
@Erfolgshungrig

Ein Problem bei deiner Frage ist auch dass hier nicht bekannt ist um welches Thema es dir geht.
Es gibt Themen bei denen man noch mit wenig Aufwand leicht nach vorne kommt.

Bei schwierigeren Themen braucht es schon wesentlich mehr Zeit & Geld, und es gibt auch ein größeres Risiko das Ziel nicht zu erreichen, wobei hier immer die Frage ist was die Zieldefinition ist.
Erfolgsprämienmodelle kann man sich doch oft aushandeln, fixe Garantien für einzelne Suchphrasen sind meist nicht so optimal.
 
Selbst wenn es ein solches Angebot in seriöser Form gebe, könntest Du es dann nicht bezahlen.

biggrin.gif


Fang erst mal an - sammle Erfahrungen und bau kontinuierlich etwas auf.

 
Okay, vielen Dank dafür. Dennoch wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand vielleicht
einen Link nennt der speziell für Anfänger beschreibt wie man genau vorgeht.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben