Suche Texter f

netzsoft

Mitglied
Guten Tag!
smile.gif


Ich suche einen Texter, der für die neue Homepage der NetzSoft GmbH ein paar Texte erstellt. Insgesamt sollen es so 10 Texte a 100 Wörter sein.

Pro Text gibt es 10,- € (gesamter Auftrag 100,- €)

Alle Eckdaten die in den Texten einfließen sollen, erhalten Sie von mir.

Bei Intresse senden Sie mir bitte eine PM mit einer kleinen Begrüßung, damit ich mir ein Bild von Ihrer Schreibweise machen kann.
wink.gif


Mit freundlichen Grüßen

Marcel Müller
 
Hallo!

Habe gerade bemerkt, dass ich in meinen obigen Beitrag ein paar R-Fehler drin habe.
biggrin.gif


Erstmal vielen Dank für eure PMs und eMails!
rolleyes.gif


Ein ganz besonderen Dank an: @Dave2266; @MWM-Fachverlag und @Goggi - eure Begrüßungen haben mir sehr gut gefallen. An dieser Stelle muss ich aber auch schreiben, dass mir die Begrüßung von @flown persönlich am besten gefallen hat.

Damit ihr das nachvollziehen könnt, hier die Begrüßung:
QUOTE Sehr geehrter Herr Müller,

ich habe Ihr Inserat auf ayom.com gesehen und interessiere mich sehr für den zu vergebenden Auftrag hinsichtlich der 10 Texte á ca. 100 Wörter.

Ich selbst schreibe für mehrere Auftraggeber Texte (Themen von A-Z sind möglich: Das fängt an bei Texten zum Thema Seitensprung, geht weiter über Blogeinträge über aktuelle Techniknews und endet schließlich bei meiner Arbeit als Redakteur auf e-recht24, wo ich Neuigkeiten zum Thema Urheber- und Wettbewerbsrecht verfasse)

Dementsprechend kann ich die Schriftsprache auf dem jeweiligen Anlass ganz gut anpassen - schließlich dürfte es auf der Hand liegen, dass ein Leser rechtlicher Texte eine andere Sprache erwartet als jemand, der gerade auf der Suche nach einem packenden Seitensprung ist.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Grüßen,

@flown (Persönlicher Name wurde von mir als Nickname ersetzt.)


Deshalb vergebe ich den Auftrag an @flown.

Aonsten auch einen ganz großen Dank für eure E-Mails, haben mir alle gut gefallen.

Vielen Dank!
smile.gif


Marcel Müller
NetzSoft Medien GmbH
 
Ich bin zwar kein Leser rechtlicher Texte und mir persönlich ist es wurscht, ob ich als Verlierer aufgeführt werde und es ist auch egal, ob ich mich enttäuscht am Boden wälze und auch jeder mit dem Finger auf mich zeigt und mich auslacht.

Dafür weiss ich jetzt, dass Bewerbungen mehr als drei Worte beinhalten sollten. Darüber hinaus habe ich auch noch das Glück , Persönliche Nachrichten eines Mitbewerbers lesen zu können - der diese nie wieder in dieser Form wird abschicken können, weil man sonst denken wird, alle Bewerbungen seien in etwa gleich geschrieben. So ein fauler Sack. So sind meine Fragen denn auch rein naiver Natur und entspringen meiner ungenügenden Schreibfähigkeit, einer Restportion Frustration, aber trotz allem mit viel Respekt für die gebotene Transparenz:

Sind hier Zweifel am Datenschutzdenken von europe angebracht? Wollen die Bewerber wirklich, dass man weiss, dass sie Bewerber waren? Wollen sie als offensichtlich minderwertig dastehen? Was, wenn deren Chef oder jener von e-recht24 hier zuliest und gar nicht will, dass man sich nebenher noch beschäftigt? Womöglich wärend der Arbeitszeit? Und die wichtigste Frage: Gibt es noch Gerechtigkeit auf dieser Welt?

Fragen über Fragen. Und es heisst übrigens Bewerbungen, nicht Begrüssungen. Bewerbungen!


ph34r.gif
 
@ Goggi:
Ich glaube nicht dass du traurig sein musst, google doch mal nach Netzsoft. Meine Favorit ist dabei Consultdomain.... , aber auch die anderen Foren die du finden wirst bescheren dir ne netten Abend. Nimm dir ne Tüte Chips und viel Spaß beim lesen.
... Privatmann mit nem 7ner BMW, 32 Mitarbeitern Weltweit, ne Portal wie Web.de für ein paar hundert Euro, etc. .

Grüße

P.S.

Hallo an alle im Forum.



 
QUOTE (Goggi @ Do 18.12.2008, 01:59) Ich bin zwar kein Leser rechtlicher Texte und mir persönlich ist es wurscht, ob ich als Verlierer aufgeführt werde und es ist auch egal, ob ich mich enttäuscht am Boden wälze und auch jeder mit dem Finger auf mich zeigt und mich auslacht.

Dafür weiss ich jetzt, dass Bewerbungen mehr als drei Worte beinhalten sollten. Darüber hinaus habe ich auch noch das Glück , Persönliche Nachrichten eines Mitbewerbers lesen zu können - der diese nie wieder in dieser Form wird abschicken können, weil man sonst denken wird, alle Bewerbungen seien in etwa gleich geschrieben. So ein fauler Sack. So sind meine Fragen denn auch rein naiver Natur und entspringen meiner ungenügenden Schreibfähigkeit, einer Restportion Frustration, aber trotz allem mit viel Respekt für die gebotene Transparenz:

Sind hier Zweifel am Datenschutzdenken von europe angebracht? Wollen die Bewerber wirklich, dass man weiss, dass sie Bewerber waren? Wollen sie als offensichtlich minderwertig dastehen? Was, wenn deren Chef oder jener von e-recht24 hier zuliest und gar nicht will, dass man sich nebenher noch beschäftigt? Womöglich wärend der Arbeitszeit? Und die wichtigste Frage: Gibt es noch Gerechtigkeit auf dieser Welt?

Fragen über Fragen. Und es heisst übrigens Bewerbungen, nicht Begrüssungen. Bewerbungen!


ph34r.gif


Lieber Goggi,

erstmal vielen Dank für deine Kritik!

Du kannst mir vertrauen, dass mir/ uns der Datenschutz sehr wichtig ist.

rolleyes.gif
komm, es ist nur ein 100,- € Auftrag, dafür, so denke ich, braucht es keine Bewerbung, zumal die Datensätze von mir vorgegeben sind. Ist also nur Daten in einem Satz umwandeln, eine kleine Sache...
wink.gif


Mir hat auch deine Begrüßung sehr gut gefallen (waren mehr als drei Wörter)! Wenn sich aber mehrere dafür interessieren, dann muss ich ja einen auswählen. Ich habe mich da spontan für @flown entschieden, wobei ich sagen muss, dass auch ein paar andere dabei waren, die mir sehr gut gefallen haben.

sad.gif
Bitte sei so fair und fang jetzt keine bla bla bla Diskussion an.

Ich werde zu gegebener Zeit auf dich zurück kommen.

Wir haben ja noch mehr Aufträge in diesem Bereich!

Nette Grüße

Marcel

PS: Werde dir eine PM schicken, sobald ich diese Funktion freigeschalten bekomme.
 
@Goggi:

Naja, ich denke mal, zu deinem Verhalten muss ich mich nicht weiter äußern,
das sollen die User auf ayom.com selbst beurteilen..

QUOTE
Sind hier Zweifel am Datenschutzdenken von europe angebracht? Wollen die Bewerber wirklich, dass man weiss, dass sie Bewerber waren? Wollen sie als offensichtlich minderwertig dastehen? Was, wenn deren Chef oder jener von e-recht24 hier zuliest und gar nicht will, dass man sich nebenher noch beschäftigt? Womöglich wärend der Arbeitszeit? Und die wichtigste Frage: Gibt es noch Gerechtigkeit auf dieser Welt?


Ich glaube nicht, dass es dich auch nur im Geringsten etwas angeht - dennoch kann ich dir sagen, dass alle Tätigkeit genehmigt ablaufen.

@netzsoft:
Ich hab dir eine PN geschickt.
 
QUOTE Ich glaube, ich schau zu viel Giacobbo/Müller.


Im Schweizer Fernsehen schaue ich aller höchstens mal die Vorabendserien auf SF2 an.
wink.gif
 
QUOTE (Rainer @ Do 18.12.2008, 22:19)
QUOTE Ich glaube, ich schau zu viel Giacobbo/Müller.


Im Schweizer Fernsehen schaue ich aller höchstens mal die Vorabendserien auf SF2 an.
wink.gif


Giaccobo kommt am Sonntagabend, 21.45h - wird immer besser! Und wenn wir alle Montagabendserien schauen würden (gut das ist nicht mehr Vorabend, aber fast), werden wir entweder Desperate Forumuser oder machen es wie Jack Bauer: Erst schiessen, dann fragen.
 
Zurück
Oben