Suche Texter für ca. 30 Shopbeschreibungen

C

content-pur

Guest
Für ein Gutscheinportal benötigen wir ca. 30 Texte a 100 Wörter. Es geht hier hauptsächlich um Modeshops wie Trends247, Urbantrendsetter und ähnliche dieser Art. Keyword "Gutscheincode vom ABC-Portal" muss an einer beliebigen Stelle des Textes eingefügt werden.

Abgabe der Texte wird für Freitag dieser Woche erwartet, PayPal-Zahlung in Höhe von 1,00 Euro/Text folgt 30 Minuten nach Durchsicht der Texte. Wir bitten ausschließlich um Bewerber mit einer eigenen Homepage, da wir uns gerne ein Bild von Ihnen machen möchten.

Sollte der Auftrag zu unserer Zufriedenheit ablaufen, kann gerne über Folgeaufträge verhandelt werden, die auch höher vergütet werden.

Zuschriften einfach per PM oder E-Mail.
 
1 Cent pro Wort?! Du solltest dich schämen! Solche "Jobs" anzubieten ist abscheulich. Unfassbar.
 
Sorry- erstens handelt es sich um einen Probeauftrag und zweitens schließe ich mich lediglich dem allgemeinen Trend an. Portale wie content.de, textbroker.de & Co. starten weit darunter. Ich finde es also durchaus legitim und zwinge auch niemanden dazu, für diesen Preis zu arbeiten. Ich habe mit zwei meiner Mitarbeiter vor vier Jahren ebenfalls mit diesem Preis begonnen Texte zu schreiben und ich brauche von Dir keine Belehrung darüber, was gut oder schlecht ist.
 
Probeauftrag hin, Probeauftrag her, seriöse Unternehmen machen da keinen Unterschied. Du erwartest gute Leistung und diese sollte honoriert werden. Habe dich auch zu keinem Zeitpunkt belehrt. Finde es nur traurig. Das ist meine Meinung. Punkt.

Und das Argument, dass du niemanden dazu zwingst, ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Wenn doch, ist es sehr erbärmlich.
 
Ich würde mich doch jetzt ernsthaft an Deiner Stelle ein wenig zurücknehmen mit Deinen Äußerungen. Ich bin nicht vor über 50 Jahren auf der Wassersuppe von irgendwo dahergeschwommen gekommen und rede hier auch nicht dummschwätzerisch, wie der Blinde von der Farbe.

Wenn Du Dich profilieren willst, mache das in einem Thread, von dem Du etwas verstehst. Dein „erbärmlich“ werde ich jetzt mal großzügig übersehen, das muss ich mir wohl von Dir nicht bieten lassen. Ich habe nicht um Deine Beurteilung gebeten und schon gar nicht, wenn Du hier irgendetwas im Kaffeegrund liest oder es versuchst! Daher darfst Du von mir aus auch gerne weiter traurig sein. Danke im Voraus für Deine weitere Sachlichkeit und Fairness…
 
Zurück
Oben