suche Textlinks/backlinks ab PR3 zur miete

snoopys bruder

Aktives Mitglied
hallo,

ich suche für meine FREE SMS homepage www.sms4freeking.de noch
textlinks / backlinks ab pr3
biggrin.gif
.

themenrelevante angebote bitte an mein postfach
wink.gif


gruß snoopys bruder
ph34r.gif
 
Die Backlinks suchst du wahrscheinlich aus SEO-Interesse oder? Wie wäre es dann mal mit eigenem Content - alleine Links sind zwar 70% - jedoch muss Google auch etwas zum "anfassen" haben.
 
QUOTE (Alex Schneider @ Fr 5.09.2008, 17:35) Die Backlinks suchst du wahrscheinlich aus SEO-Interesse oder? Wie wäre es dann mal mit eigenem Content - alleine Links sind zwar 70% - jedoch muss Google auch etwas zum "anfassen" haben.

hallo, da haste recht. Was für content sollte ich den einbauen ???

gruß snoopys bruder
ph34r.gif
 
QUOTE (snoopys bruder @ Fr 5.09.2008, 16:37)
QUOTE (Alex Schneider @ Fr 5.09.2008, 17:35) Die Backlinks suchst du wahrscheinlich aus SEO-Interesse oder? Wie wäre es dann mal mit eigenem Content - alleine Links sind zwar 70% - jedoch muss Google auch etwas zum "anfassen" haben.

hallo, da haste recht. Was für content sollte ich den einbauen ???

gruß snoopys bruder
ph34r.gif


Texte, Texte, Texte und eventuell mal ein YouTube Video drehen und einbauen - einfach mal kreativ sein.

Ansonsten beschreibe deine Seite möglichst weit oben im Quelltext und gebe somit Google etwas zum knabbern. Unterseiten wären übrigens auch recht praktisch
wink.gif
 
Du kannst bei backlinkseller.de beliebig viele Links buchen, die zu dem Thema passen.
 
QUOTE (starred @ Mi 8.10.2008, 14:41) Du kannst bei backlinkseller.de beliebig viele Links buchen, die zu dem Thema passen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Webseite? Was sagt Google dazu, wenn man 1000 BL auf einmal bucht ? Oder werden die Links nach und nach gesetzt?
 
QUOTE (Lila @ Mi 8.10.2008, 15:47)
QUOTE (starred @ Mi 8.10.2008, 14:41) Du kannst bei backlinkseller.de beliebig viele Links buchen, die zu dem Thema passen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Webseite? Was sagt Google dazu, wenn man 1000 BL auf einmal bucht ? Oder werden die Links nach und nach gesetzt?



Die Links werden nach und nach gesetzt. Man kann dort einstellen wieviele neue Textlinks pro Tag dazukommen sollen.
 
@Lila
1000 Links auf einmal setzten ist nicht gerade das beste
wink.gif

Der oben genannte Link macht fuer micht aber sowohl vom Text wie auch vom Impressum nicht gerade den serioesesten Eindruck.

Aus eigener Erfahrung weis ich auch, dass wenn Themenrelevant, 1-2 gute Links von starken Webseiten viel besser sind als hunderte von schlechten schwachen Seiten.
Fuer Linkmarkteing empfehle ich dir da lieber linklift.de

MfG
GP
 
QUOTE (starred @ Do 9.10.2008, 09:12)
QUOTE (Lila @ Mi 8.10.2008, 15:47)
QUOTE (starred @ Mi 8.10.2008, 14:41) Du kannst bei backlinkseller.de beliebig viele Links buchen, die zu dem Thema passen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Webseite? Was sagt Google dazu, wenn man 1000 BL auf einmal bucht ? Oder werden die Links nach und nach gesetzt?



Die Links werden nach und nach gesetzt. Man kann dort einstellen wieviele neue Textlinks pro Tag dazukommen sollen.

Danke, ich werde mich mal anmelden und die Angelegenheit testen
 
QUOTE (Lila @ Mi 8.10.2008, 15:47)
QUOTE (starred @ Mi 8.10.2008, 14:41) Du kannst bei backlinkseller.de beliebig viele Links buchen, die zu dem Thema passen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Webseite? Was sagt Google dazu, wenn man 1000 BL auf einmal bucht ? Oder werden die Links nach und nach gesetzt?


Für die Suchmaschinen Optimierung kann ich auch backlinkseller.de empfehlen. Bei der Kampagne kann man viele wichtige Parameter einstellen und die Links werden danach automatisch gebucht. Wenn man diese Parameter mit Verstand konfiguriert und in den Textlink Beschreibungen die jeweiligen Suchbegriffe vorkommen, dann wird das Ranking bei Google deutlich besser. Jedenfalls war das bei mir der Fall.
 
@snoopys Bruder,

soweit ich weiss, kann man auch Links bei Teliad.de und Linklift.de buchen. Da ist alles thematisch gesehen mit dabei. Auch viele Blogs tumeln sich dort herum. Welche Art der Promotion du noch machen könntest, sind Texte in den Blogs veröffentlichen zu lassen. Wenn dir ein Blog gefällt, kann man den Blogwebmaster anschreiben. Dabei kann einem nicht passieren, ausser dass man nicht immer eine Antwort bekommt.

Thematisch passenden Textartikel zu deinem FreeSMS-Thema mit 2-3 ausgehenden Backlinks. Das mag Google mit Sicherheit, allein schon aus dem Grunde: ein sauberer Backlink in einem themenrelevanten Umfeld.

Also es gibt viele Möglichkeiten, an Backlinks zu kommen. Auch auf themenpassenden Blogs zu kommentieren, wäre sehr nützlich, natürlich wenn man zu einem Thema etwas zu sagen hat, ohne rumzuspammen.
 
Zurück
Oben