Suche Urlaubsort mit Internetzugang

Marcs

Legendäres Mitglied
Ich suche einen Urlaubsort, brauche aber auch in den Ferien einen raschen Internetanschluss
wink.gif

Wer kann mir etwas empfehlen?

Anforderungen:
- Internetzugang im Hotelzimmer oder sicherer WLAN Hotspot
- Natelnetz im Urlaubsgebiet mit GRPS Unterstützung
- Hotel min. 4**** (4 Sternchen)
- Bademöglichkeiten am Strand auch im Herbst (also muss genug warm sein dort im Herbst)

So, jetzt bin ich mal gespannt ob mir jemand etwas empfehlen kann
smile.gif

 
Blättere doch mal bei uns auf dem Mallorca Portal herum - Webzugang ist bei einer Reihe Hotels dort schon Standard oder buchbar. Baden kannst Du dort bis November.
 
@Matthias
Ja, Mallorca liegt ganz oben auf unserer Liste
smile.gif
... kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel?

PS: Euer Portal ist wirklich Spitze
smile.gif
 
Hi Marc,

danke Dir fürs Kompliment - stecken auch etwas 5000 Stunden Arbeit drin (ohne Programmierung).

Wenn du Auskünfte und Tipps willst, am besten dort im Forum fragen - da gibts zahlreiche Insulaner, die Bescheid wissen. Du musst Dir auch klar sein, was Du suchst - Remmidemmi a là Ballermann (wobei Party am Strand ist nicht mehr, weil verboten) oder schöne Küstenabschnitte, die etwas ruhiger sind? Aber Tipps und Infos gibts auf dem Portal viele.

 
QUOTE (- Matthias - @ Di 7.08.2007, 11:13) Wenn du Auskünfte und Tipps willst, am besten dort im Forum fragen - da gibts zahlreiche Insulaner, die Bescheid wissen. Du musst Dir auch klar sein, was Du suchst - Remmidemmi a là Ballermann (wobei Party am Strand ist nicht mehr, weil verboten) oder schöne Küstenabschnitte, die etwas ruhiger sind? Aber Tipps und Infos gibts auf dem Portal viele.

Werde mich mal in dem Forum anmelden
smile.gif


Das mit den unterschiedlichen Gebieten kenne ich bereits... el arenal wird mir wohl meine Freundin verbieten
laugh.gif
obwohl es mal ein richtiger Männerulaub werden soll
cool.gif


@rocoloco
Ibiza eher weniger
wink.gif


Gruss Marc
 
Zurück
Oben