Suche Webdesign Firma !

P

prY

Guest
Schönen Guten Tag,

Ich bin ein Hobby Designer und bin auf der Suche nach einer Webdesign Firma mit denen ich dann kooperativ Arbeite könnte. Ich besitze über 2 Jahre lange Erfahrung mit Photoshop und war schon bei der ein oder anderen Firma dabei. Ich würde mich sehr Freuen wenn jemand einen guten Webdesigner sucht der schnell und professionell arbeitet.

Kontaktmöglichkeiten :

E-mail : michaelprydz@yahoo.de
ICQ : 232365188

Danke !
 
Hallo prY.

Ich denke ein paar Referenzen wären interessant und würden auch sehr hilfreich sein damit man sich einen Eindruck machen kann.

mfg
Christian
 
Zum ersten Design mal:
Wie geht das denn? Das ist doch das von j-s-media.de, bist/warst du der Designer oder wie?
 
QUOTE (voiture @ Do 13.4.2006, 21:37) Zum ersten Design mal:
Wie geht das denn? Das ist doch das von j-s-media.de, bist/warst du der Designer oder wie?

ist das nicht der eine berliner junge aus de bildzeitung und tv total jungunternehmer, oder lieg ich da falsch ?
 
Das design habe ich gemacht weil ich damals für JS-media gearbeitet hab aber die geschichte kennen ja bestimmt alle schon was danach passiert ist. !
 
Naja... Wenn Du mit den Aktivitäten, die dort anscheinend geherrscht haben, nichts zu tun hattest, kannst Du Dich einmal bei mir melden...
 
Ich wusste bis vor einem Monat nicht mal das es alles so war ich hab die infos erst durch unsern damaligen coder bekommen.

Ich hab 100% Nix damit zutun !

könntest du mir bitte kontaktmöglichkeiten von dir geben ?

Danke !
 
Zurück
Oben