Suche Webdesigner zur Kooperation mit Webhosting

D

DaSilva

Guest
Im Namen eines gemeinsamen Unternehmens folgt folgende Mitteilung.
Aufgrund eines neuen Servers haben wir wieder Platz für neue Kunden frei.
Um diese möglichst schnell für uns zu gewinnen möchten wir gerne mit verschiedenen Webdesignern eine Kooperation eingehen.
Da wir sämtliche Dienstleistungen rund um das Thema Webhosting anbieten können bietet sich für Webdesigner die perfekte Basis für neue Projekte.
Ob simpler Webspace mit Domain, große Projekte mit Datenbanken, PHP (5.2.5) oder gar extra Dienste wie Bouncer für IRC-Channels, wir bieten es an.
Auf Wunsch werden auch noch benötigte Bibliotheken installiert.
Die Projekte können kostenlos auf unserem Server erstellt werden und der Kunde zahlt erst wenn das Projekt live geschaltet wird.
Für den vermittelnden Webdesigner gibt es dafür je nach Größe des Projekts ein entsprechendes Entgelt.
Wer Interesse daran hat und weitere Informationen wünscht schickt bitte einfach eine PN an mich.
Danke.
 
Eine Website oder Preisliste wäre toll gewesen... keine Lust mir die Mühe zu machen bei einer Firma, die nicht mal ordentlich Absätze setzen kann und keine Website hat, per PM nachzufragen, was der Server kostet...!
 
QUOTE (Claudio Mazzariello @ Mo 14.04.2008, 19:54) Hallo,

Netter Versuch :)

Hey jeder hat mal klein angefangen:) richtig soldat mazzariello?
 
Also das basic Paket und die Firmen HP sieht ja ganz anständig aus - aber das man den Leuten immer wieder sagen muss, dass eine Telefonnummer ins Impressum gehört? :-/ aber der Speed Test ist echt cool
biggrin.gif
. Wobei meine eigentliche Frage:wie sieht es mit den Preisen für ganze Server und Betreuung usw. aus leider nicht geklärt wäre :-(.
 
Habe mal ein paar Dinge hinzugefügt (Preise, Telefonnummer, Rechtliches)...
 
Zurück
Oben