Suche Webhoster

A

aerotech

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten, seriösen Webhoster der auch hält was ER verspricht!

Momentan nutze ich das Webhostingpaket "all-ink bussines" von www.all-inkl.de; montl. 25 EUR
http://all-inkl.de/index.php?open=uebersic...6008a7b663b4a49

Bin aber unzufrieden, aufgrund der Tatsache, dass es oftmals zu Server-Lastspitzen kommt...täglich!!!

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 5.2.5
Date: 16.11.2008 @ 14:50

Anscheinend starke Rechenbelastungen, mehrmaliges umherschieben auf weniger belastete Rechner waren vergebens. Nun reicht es mir!

Wird Zeit für einen Server.
dry.gif


Würde mich über Interessante Angebote freuen, auch aus CH und AUT.
wink.gif


Angebote bitte an webmaster (at) wework (dot) de


EDIT; Sorry, Betreffzeile ist beim Absenden verloren gegangen!
sad.gif
 
Ich kann dir netdepot.eu empfehlen für einen eigenen Server.
Kompetent&zuverlässig - aber kein Billigprovider

Gruss Marc

Ps. Ich empfehle dort anzufragen was genau du brauchst und nicht einfach ein Standartangebot zu bestellen. Insbesondere die Managed Server sind interessant, wenn man andere Anbieter anschaut und was dort so machbar ist.
 
Oh, ich dachte immer, HostEurope sei eher teuer.

Aber die Server zum Einstieg sind etwas unterhalb von netdepot - und haben doppelt so viel Ram und ein Vielfaches an Inklusivtraffic.

PS: Die anderen Merkmale habe ich allerdings nicht verglichen.
 
@jAuer

Man darf nie vergessen, dass Hosteurope ein Massenprovider ist... ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es viele Vorteile hat bei keinem solchen Provider zu sein. Die genannte Firma managed unsere Kundenserver in Stuttgart und das klappt hervorragend. Ich habe dort 7 Server für aktuell ca. 30k CHF pro Jahr und bin sehr zufrieden. Bei anderen Anbietern würde das vielleicht 20k CHF kosten, aber dafür müsste man auf gewisse Dinge verzichten.
 
Wenn ich ans Ausgangsposting denke, nämlich den Wechsel zu einem Server, weil ein kleiner Webspace nicht mehr reicht, hört sich der Sprung zu einem Managed-Profi-Server für mich ein bisschen groß an.

@aerotech, falls Marc nichts passendes für Dich hat wäre mein Tipp ganz klar Hetzner oder HostEurope.
 
HostEurope ist einerseits ein Massenhoster.

Andererseits gibt es aber dort Dinge, die ich woanders nirgendwo gefunden habe: Die Möglichkeit, eine dezidierte Hardware-Firewall mit eigenem Switch, dahinter mehrere Server anzumieten.

Das ist für ein Angebot wie Server-Daten einfach entscheidend, daß die Server einschließlich der Verwaltungsports komplett abgeschottet werden können und daß auch nicht Server anderer Kunden, die im gleichen Rack stehen, da in der Nähe sind.

Oder solche Dinge wie eine dezidierte Anbindung mit Trafficflatrate.

Ich richte aktuell neben dem Tagesgeschäft solche neuen Server ein, auf die wird das System um Weihnachten herum umziehen.

Persönliche Ansprechpartner habe ich dort auch.
 
www.hetzner.de

Könntest natürlich auch Untermieter auf einem meiner Server werden - PN bei Interesse!
smile.gif
 
Wie auch schon in versch. anderen Threads kann ich auch hier nur Hosteurope empfelen. Auch wenn es ein Massenhoster ist, ist dennoch alles sehr personalisiert und anpassbar. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig.

Gruß
Alexander
 
Hallo,
aus meinem eigenen Thread heraus wurde mir vom Mitglied Tsc (leider ohne Namensangabe, was ich in einem Forum etwas schade finde) der Hoster netpublics.de empfohlen.
Der Support scheint sehr gut zu sein. Zwei Anfragen von mir wurden schnell und kompetent beantwortet.
Die positiven Wertungen auf Webhostlist.de sind schon beeindruckend.

Also auch mal da reinschauen.

Mit bestem Gruß
René
 
Zurück
Oben