Suche Webmaster, die ihr Zeug verkaufen wollen

B

BartTheDevil89

Guest
Hallo,

ich habe nach langer Zeit endlich eines meiner Projekte wieder fertig: Ein Handelsplatz für Webmaster

Das heißt eine Plattform auf der Werbung, Domains, Scripts, Designs und Projekte erkauft werden können! Dafür gibt es verschiedene Kategorien, in die die Produkte eingetragen werden können und sollte ein User etwas kaufen wollen, wird direkt per PN der Kontakt hergestellt, ebenso bei Fragen, etc......

Und genau dafür suche ich jetzt Leute, die noch VOR dem offiziellen Start und Herausgabe der Domain Produkte eintragen wollen.

Mein Vorteil: Der Produktkatalog ist bereits zum offiziellen Start des Projektes gut gefüllt!

Eurer Vorteil: Das Projekt wird in diversen Webmasterforen, Webmasterpages, etc. beworben und daher wird der Besucherschwall schon groß am Anfang sein, was einen guten Absatz für eure Produkte bewirken kann!

Also, wer möchte kann sich bei mir per PN oder auch hier im Thread melden mit einer Aussage, was und wieviel er eintragen würde und wenn das alles passt, gibts die URL per PN!
 
Guten Tag

Hätte einige Designs, die ich einstellen würde.
Lieferung als .psd-Datei.

Berechnet Ihr eine Provision oder wie wird das ablaufen?

Freue mich über weitere Informationen.

MfG
Julian
 
Hallo,

alle haben ihre PNs mit der URL.
wink.gif


Natürlich können auch PSDs eingetragen werden - dann heißt es einfach an der Info zur Umsetzung "ohne Umsetzung" auswählen und als Dateiart .psd angeben.
tongue.gif


Und nein, wir nehmen keine Provision, das ist komplett kostenlos!
wink.gif
 
Zurück
Oben