Suche Webprojekte

G

GoSEO

Guest
Hallo Webmaster da draußen,

ich bin auf der Suche nach bestehenden Webprojekten zu den Themen Finanzen, Auto, Tiere und/oder Sport. Was ich nicht brauche sind reinen Domains oder Webkataloge.

Wer seine Webprojekt loswerden will, kann mich gerne kontaktieren. Ich freue mich über jedes Angebot.
 
Also ich hätte eine Transvestiten-Seite die im moment zum Thema Fussball/Ronaldo passen würde :))
 
QUOTE (PH @ Mi 30.04.2008, 16:07) Also ich hätte eine Transvestiten-Seite die im moment zum Thema Fussball/Ronaldo passen würde :))

*rofl*
 
Hallo !

Würde www.automarkt.in günstig verkaufen.
Das Projekt ist in Sumas eingetragen, wurde jedoch noch nicht beworben.

Sollte jemand interesse haben einfach ein Angebot per PM machen.
 
Im Verwertungsauftrag biete ich ein Domainpaket mit 11 Domains (alle im Google-Index) inklusive den kompletten Projekten zum Verkauf an.

Die Liste übersende ich auf Anfrage.

Der Preis richtet sich nach dem Angebot bzw. ist Verhandlungssache.

Die sind alle aus dem Bereich Webkataloge, Anzeigenmarkt,
Ebooks, OnlineShop, Dating und Webhostingbereich.

Wie oben schon dasteht - das ist lediglich im Verwertungsauftrag.
Ergo vermittel ich das nur.
Alles andere muß dann schon mit dem Inhaber besprochen werden, falls überhaupt Interesse besteht.

 
@ yoopi und chepp

Ich suche derzeit auch Projekte und hätte eventuell Interesse.

kann mich leider nicht per PN melden, da diese Funktion bei mir noch nicht freigeschaltet ist.

Würde mich über mehr Infos per PN freuen.
 
@ NexusMedia

SORRY - hab für PN oder Mail auch noch nicht die Berechtigung.

 
Wer interesse an meinem Automarkt Projekt www*automarkt*in hat kann sich gerne via ICQ ( Nummer: 398475112 ) oder per Mail (rammerstorfer ät gmx.at) melden !

Vielen Dank !
 
falls ihr interesse an der job suchmaschine "speed.ch" habt, dann meldet ihr euch am besten unter urs.lang at gmail.com. angebot ist auch auf andere angebote bzw. länder ausbaubar.
 
@urslang: sorry, kein Interesse trotzdem weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt
 
@yoopi: sorry , www*automarkt*in werkt nicht mein Interesse. Viel Erfolg weiterhin mit dem Projekt.
 
Zurück
Oben