suche webspacesever-sponsor

C

Chi

Guest
hallo!

ich leite ein projekt in der schule , wo wir html programiern....also die schüler werden unterrichtet! unsere schüler sind in einer HTL (höhere technische lehranstallt)! ich weiß nicht ob ihnen dieser begriff vertraut ist.....ich kann es ihnen gern näher erklären auf anfrage!

warum ich ihnen schreibe ....
wir suchen einen webspacesever.....nur die geldfrage is halt ein unser problem...wär es möglich dass wir irgendwie gesponsort werden?....wenn sie sich jetzt fragen wie dass gehn sollte.....zB werbung!aufjedenfall sind es keien 10 schüler die da immer unterrichtet werden sondern so um die 500

kriterien ..( über die kann man ja noch reden! bin gern bereit auch entgegen zu kommen..)

unbegrenzt Traffic
ca 10GB-Festplatte
voller Root-Zugriff (SSH)
Domainumzug
FTP
20 MySQL-Datenbanken
ca. 10Postfächer für Mails
20 Subdomains
Logfiles mit ausführlicher Statistik


ich danke im voraus schon für die antwort
mfg


 
Hallo,

ihr wollt HTML lernen, aber wofuer braucht ihr dann einen kompletten Root Server und wofuer braucht ihr unbergenyt Traffic?
Auch 10gig Speicher scheint mir da sehr viel, wobei das kein Problem sein sollte.

Also am besten du erklaerst erst einmal genau, was ihr wirklich machen wollt
wink.gif


MfG
GP
 
Das wär die erste HTL, die nicht ihre eigenen Server hat. Kannst Du nicht mal den Namen der Schule nennen?

Griessli
Irene
 
Ciao
Ja, auch mich interessiert der Name der HTL. Insbesondere da es sich scheinbar noch nicht zu Euch durchgesprochen haben dürfte, dass "unbegrenzt Traffic" technisch nicht möglich ist.

Gruess
Christian
 
Hallo
Wenn es nur rein ums lernen geht würde doch eigentlich nen localhost(wenn php gebraucht wird) reichen?

Sonst natürlich nicht, aber man könnte mit dem localhost üben, und für die Projekte die dann online gestellt werden reicht doch eigentlich ein normaler Webspace?


mfg Severin
 
Hallo an alle,

QUOTE unsere schüler sind in einer HTL (höhere technische lehranstallt)!


also ganz schnell überflogen sind mir mindestens 5 Rechtschreibfehler aufgefallen. Und das bei einem Lehrer einer solchen Schule?!

Irgenwie komisch der Beitrag.

gruss Björn
 
Hi
Ich denk mal nicht jeder Lehrer ist Deutschlehrer:D

mfg Severin
 
QUOTE aufjedenfall sind es keien 10 schüler die da immer unterrichtet werden sondern so um die 500


na mit so viel leuten kann man ja wohl einen root-server finanzieren
sagen wir 20 euro im monat.. / 500 = 4 Cent - das wird sich ja wohl jeder schüler leisten können
smile.gif


ich lese aus den anforderungen auch, dass es hier um ca. 20 projekte/gruppen geht in die die schüler aufgeteilt werden

wozu braucht eine gruppe also 500 MB speicher?
"Domainumzug" gibt es bei jedem Provider (KK-Antrag)

"Logfiles mit ausführlicher Statistik" kann man sich bei einem Root-Server selbst einrichten..

Ich hätte da Host-Europe zu empfehlen:
http://hosteurope.de/index.php?func=main&menu=36

VPS mit maximal 15 Stück pro Hardware-Node (die Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach hervorragend)

unlimitierten Traffic braucht ihr nicht unbedingt... 500 GB sind schon einiges (wenn man bedenkt, dass es hier primär darum geht, html zu lernen) und die Kosten für jedes weiter GB halten sich doch in Grenzen..

Bitte nachfragen, wenn ihr euch bei Host-Europe anmeldet, damit ich euch werben kann.

Ansonsten gebe ich Severin recht... ein lokaler Webserver zum HTML-Lernen tut es auch. Der XAMPP läuft sogar vom USB-Stick
 
Hi Severin,

keine Gross- und Kleinschreibung, Rechtschreibfehler....

da muss man nicht Dutsch ähhh, Deutschlehrer sein.
wink.gif


gruss Björn
 
QUOTE (Severin Fink @ So 3.12.2006, 11:54) Ich denk mal nicht jeder Lehrer ist Deutschlehrer:D

und auch nicht jeder Deutschlehrer ist dieser Sprache maechtig oO

Aber wie auch immer, eine Stellungsnahme unseres Lehrers wuerde mich doch mal Interresieren.
Die Nachfrage scheint mir etwas seltsam..

MfG
GP
 
Hallo,

ich kann dir einen Account auf meinem Forenserver anbieten.

Folgende Leistungen sind standardmäßig inklusive:
- Wartungen & Backups übernehmen wir
- Keine Programmierkenntnisse o.ä. nötig
- keine zusätzliche Serverauslastung, da wir den Server zur Verfügung stellen
- >99,9% garantierte Verfügbarkeit
- Modernste Suchmaschinenoptimierung für maximale Besucherzahlen
- Eigene Subdomain: Ihr-Name.boardhosting24.de
- Ausführliches, einfach zu bedienendes Adminpanel
- User Online / Offline Anzeige im Profil, in den Beiträgen etc.
- Avatarupload möglich
- Keine Userbegrenzung
- Voller Admin Zugriff
- Verschiedene Styles stehen zur Auswahl
- Kostenloser 24-h-Support via Forum und Email


Bei Interesse meld dich bei mir, dann kann ich dir ein Angebot machen: webmaster@boardhosting24.de



MFG,
MagicanEye07
 
QUOTE (Björn Kaiser @ So 3.12.2006, 13:06) Hi Severin,

keine Gross- und Kleinschreibung, Rechtschreibfehler....

da muss man nicht Dutsch ähhh, Deutschlehrer sein.
wink.gif


gruss Björn

mir is nicht so fad dass ich auf die gorß und kleinschreibeung achte!!
 
Sorry, aber dann kannst du auch nicht erwarten, dass anderen "so fad" ist, dass sie dir nen rootserver schenken...
 
oida dann du können nicht erwarten das gut auf strase sicher gehen du und nicht ziegel fallt auf kopf und du hast auau also aupassen was schreiben ok? ich haben viel brüder und schwester und grose familie also ich begij ah nein begic werde auf dich warten auf dach mit grose groose zeigel
 
500 Schüler auf 20 DB's und 10 Mailkonten? Das werden aber grosse Arbeitsgruppen..
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Das ganze nur um HTML zu "programmieren", bei "unbeschränkten" Traffic und Root? Irgendwas ist defenitiv unseriös an dem Topic..
 
Zurück
Oben