Suche Werbemöglichkeit (Chats)

alexZ

Aktives Mitglied
Hallo!

Wir suchen Werbemöglichkeiten auf Chatcommunities. Konkret handelt es sich um eine Diplomarbeit zum Thema Internet/Chatsucht und einem zugehörigem Fragebogen. Es sollte sich also um besucherstarke Chats handeln.

Danke im Voraus!
Alex.
 
Hallo alex,

nur Chats oder auch gut besuchte Foren, in denen es manchmal chatmässig zu geht?

Welche Seite möchtest du denn bewerben?


Schöne Grüße
Hans
 
Hallo!

Danke für Deine Antwort. Also es geht um eine Diplomarbeit zum Thema Internet bzw. Chatsucht. Dazu gehört ein Fragebogen, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt und von möglichst vielen "Probanden" ehrlich ausgefüllt werden soll. Je nach Zielgruppe kommen so auch andere Sites in Frage. Du kannst mir ja mal die URLs und Deine Vorstellungen zukommen lassen.

Du kannst Die die Site unter http://ku-830am.com/Internetsucht ansehen. Natürlich ist auch jeder herzlich eingeladen, den Fragebogen auszufüllen.

bye!
Alex.
 
Hallo

Ich bin gerade an meinem Master Studium Wirtschaftsinformatik und möchte jetzt nun endlich meine eingene Firma auf die Beine stellen. Wir machen Webprogramming mit ASP.Net und C# und bieten auch einen ASP.Net shop an.

Du kannst selbstverständlich auf unserer Seite einen Banner platzen, kein Problem.

info@e-zones.ch

Gruss von den ezönern...
 
Zurück
Oben