Suche Whitelabel Shop

Schlendermann

Mitglied
Moin Moin!

Für eine meiner Websites suche ich einen kompletten Whitelabel-Shop zum Thema "Bücher". Ich hatte sowas neulich bei Libri gefunden, allerdings wollen die dort richtig Kohle sehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: 100 Euro/Monat und einmalig 250 Euro für das Setup - so in dem Dreh. Das ist mir natürlich viel zu teuer, immerhin weiß ich ja noch gar nicht ob der Shop Erfolg haben wird. Gebühren in allen Ehren, aber wenn ich schon deren Produkte unters Volk bringen will und meinen Shop noch vermarkten muss, dann möchte ich nicht noch Kosten haben. Deshalb suche ich interessante Alternative! Amazon hat zwar einen aStore, aber einfach zu klein und unflexibel (hinsichtlich Farbanpassung, etc.)

Freue mich über Tipps!
 
da bleibt dann wohl nur OsCommerce/Xt-Commerce und selber einarbeiten. Ob die allerdings auch ne Tranferschnittstellen zu externen Artikelbeständen anbieten kann ich nicht sagen.

Gruß Ronny
 
Wenn dir die sStore Lösung zu unflexibel ist, dann kannst Du auch die Amazon API direkt nutzen.
Und somit alles per XML-Feed integrieren.


Ansonsten schau dir das Script mal an. Das basiert auch auf der Amazon API
http://www.associate-o-matic.com/

 
Danke für euer Feedback!

Das Problem bei euren Lösungsvorschläge ist aber, dass ich garkeinen eigenen Online betreiben will.
Os und Xt Commerce helfen mir hier also nicht weiter, denn bei einem Whitelabelshop übernimmt ja
der Anbieter das ganze Geschäft und auch Haftungsrisiko.

Wenn ich die Daten von Extern importiere sieht das ja schon wieder anders aus, oder?
 
Hi,

es gibt diverse Amazon Proxy Shopanbieter die Du zum Teil sehr weitgehend konfigurieren kannst.
Associate o matic kann schon sehr viel. Es gibt auch kostenlose Anbieter. Hier mal einer: storebrander*com

Du leitest die Aufträge an Amazon weiter die dann alles abwickeln- Du hast mit der Ware nix zu schaffen !

Berichte doch mal für welche Lösung Du dich entschieden hast

Gruss
 
Und was ist mit einem einfachen aStore von Amazon?
http://astore.amazon.de/
kannst du selbst konfigurieren und damit auch die Produkte einstellen die du gern möchtest. alles andere läuft über amazon und du bekommst die Provision.
 
Hallo Schlendermann,

hast Du schon was geeignetes gefunden?

Ich selber suche auch so ein Script bzw. habe eine Domain, die sich nur mit Antiquarische Bücher und Erstausgaben befassen soll!

Habe jetzt wordpress drauf und komm irgendwie nicht weiter...

Abebooks befasst sich wohl als einziger mit alten Büchern...

Aber WhiteLabel weit und breit nichts zu finden!

Eurobuch.de = Preisvergleich

Partner

Hat jemand eine Idee wie ich meine Seite sonst mit Content belegen kann?

erstausgabe.comerstausgabe.com

Schöne Grüße und Danke für Antwort
Rudi

Ps. war oder bin schon angemeldet hier, leider Nickname usw. vergessen
sad.gif
 
Zurück
Oben