Suche whois Hoster

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,

kann mir jemand einen zuverlässigen dennoch preiswerten USA Hoster mit wwhois protection empfehlen?

habe bisher nur godaddy.com gefunden, nur die machen Ihre USD Preise 1:1 in Euro, das ist nicht korrekt,will ich doch gerade vom günstigen Dollar profitieren..

Bezahlung mit Banküberweisung/Lastschrift anstatt paypal sollte möglich sein und jeweils immer nur monatliche Abrechnung statt lange zeit im voraus.
Brauche 1 datenbank, traffic unlimited, schnelle ladezeit und 128 mb php memory.


viele grüße
micky
 
Wird ja immer lustiger mit godaddy.com.

Banküberweisungen knnen die amis ja nihct nur paypal,8nur credit card) und einiges blödes mehr.

Mir wird empfohlen per GoodAsPlan oder so ähnlich zu überweisen, ein Hostingpaket das um die 3,50 Euro por Monat kostet monatliche abrechnung, vorauszahlung für drei Monate.

Aber mit diesem GoodAsPlan ist minimum setup 100 USD, wär ich ja blöd.

Suche mir einen EU Hoster mit whois für com domain, mir zu kompliziert mit den amis, obwohl Banküberweisungen in die USA ein Klacks sind.

Keiner von euch kennt gute whois Hoster, auch in Europa,keiner? Das glaubt ja kein Mensch.

viele grüße
micky
 
Hallo,

selbst Webhoster in UK, sind nicht in der Lage per Banküberweisung abzuwickeln.

Ich habe 12 Jahre im Großhandel gearbeitet und in alle möglichen EU Länder Banküberweisungen durchgeführt.
Man meint man hat es da nur mit Bekloppten zu tun.

viele grüße
micky
 
Hallo,
ich benutze namecheap.com - Gute Preise
- Kolido ist Super !
- Artergo
wacko.gif
 
Hi,

Also bei uns kannst du eintragen was du willst im Robot (Handle ändern), nach dem die Domain aktiviert wurde. Wir kontrollieren das nicht.
Das Angebot ist aktuell unter http://www.unaxus.com/beta22/domain.htm abrufbar, bzw. in Kürze auch über unsere Hauptseite (Update kommt in einigen Stunden - sind gerade noch gewisse Dinge am einbauen).

Gruss Marc
 
Zurück
Oben