Suchen Programmierer

K

Karl Käfer

Guest
Guten Abend,
aufgrund unserer momentanen Auslastung suchen wir dringend Unterstützung im Bereich Webentwicklung. Genauer gesagt suchen wir jemanden, der fit ist im Bereich PHP-Entwicklung. Begriffe wie OOP oder Caching sollten geläufig sein und so gut es geht genutzt werden.

Darüber hinaus sind natürlich Kenntnisse im Bereich MySQL erforderlich. Kenntnisse im Bereich JS/Ajax wären zwar schön, spielen aber in diesem Fall eher eine nebensächliche Rolle.

Viel besser wäre es, wenn Kenntnisse im Bereich Zend Framework vorhanden sind. Des weiteren wären Erfahrungen mit der Google API wichtig und generelle Erfahrungen mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung von Vorteil.

Insgesamt rechnen wir mit einem Aufwand von etwa 100 - 120 Stunden. Sollte diese Zusammenarbeit gut klappen, sind wir an langfristigen Kooperationen interessiert.

PS: Eine Anzahlung als Motivationshappen ist nicht unmöglich!

Da auch wir nicht gerne die Katze im Sack kaufen, bitten wir um die Zusendung / Nennung von einigen Referenzen. Danke.

~ Achja: Bitte nennt mir euren Stundensatz bzw. euer Angebot für 100 - 120 Stunden.

Mehr zu diesem Angebot sowie zur Bezahlung würden wir gerne via PN klären. Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
 
Kann leider keine PM verschicken zur Zeit wegen nicht genügend Posts im Forum. Hab aber um Erlaubis gebeten und sobald mir diese erteilt wird werde ich Sie per PM kontaktieren.

LG Marco
 
Zurück
Oben