suchen Seo

S

SEB

Guest
guten tag,
ich und mein freund suchen einen seo der für uns als geschäftsführer arbeiten will (auch beteiligung möglich). jedoch ist unsere firmenadresse durch den weggang unseres ehemaligen geschäftsführers nicht mehr optimiert und feste kunden haben wir auch nicht mehr.
angesprochen sollten sich also nur personen fühlen, die eine herausforderung suchen, anfangs keine all zu hohen ansprüche stellen , jedoch aber auch bereit sind ein bisschen zeit zu investieren
bei interesse und fragen blncicero@web.de
 
Ihr sucht also ein SEO der gleichzeitig den CEO macht... darf ich mal Fragen, was ihr beide dann noch zu tun habt?
 
Möcht keinem was unterstellen - bös könnte man meinen: Nachdem unser Chef gegangen ist / uns hat gehen lassen suchen wir ne neue Anstellung :)

Gruß, D.
 
Darf man fragen, in welchem Bereich ihr so tätig seid? - Etwa im Bereich SEO?
Seid mir nicht böse - aber auf solch eine Anzeige werden sich wohl kaum die Leute melden, die ihr sucht.
 
QUOTE (rico.eberle @ Fr 15.9.2006, 10:15) Darf man fragen, in welchem Bereich ihr so tätig seid? - Etwa im Bereich SEO?
Seid mir nicht böse - aber auf solch eine Anzeige werden sich wohl kaum die Leute melden, die ihr sucht.

biggrin.gif
Viel mir auch gerade so ein, wo ich Eure Anzeige hier gelesen hab.
 
QUOTE (SEB @ Fr 15.9.2006, 0:15) keine all zu hohen ansprüche stellen , jedoch aber auch bereit sind ein bisschen zeit zu investieren

you made my day, suchen wir nicht alle nach den Leuten die keine Ansprüche stellen und trotzdem gerne viel Zeit investieren. Fragen kostet ja nichts.
biggrin.gif
 
Hiho,

wenn ich mich richtig erinnere habt ihr doch schon Anfang des Jahres einen neuen Geschaeftsfuehrer gesucht, oder oO
Was ist den mit dem passiert?

MfG
GP
 
guten tag,
schade, dass es durch meine vielleicht etwas ungeschickte formulierung zu missverständnissen gekommen ist.
um das ganze nocheinmal klar zu stellen!
wir suchen praktisch einen freien mitarbeiter, der für uns der erste ansprechpartner für die eingehenden aufträge wäre. das bedeutet im umkehrschluß aufträge gleich arbeit und bezahlung und keine aufträge keine arbeit und aber auch keine bezahlung.
mfg sebastian
 
Bitte gebt doch einmal ein konkretes Anforderungsprofil für euren zukünftigen freien Mitarbeiter. - Das beinhaltet vielleicht auch, in welchen Bereichen ihr euch bewegt ... welche Erfahrung er mitbringen sollte etc.

Und wie soll das im Bezug auf eine Position als Geschäftsführer aussehn, wenn er nur informiert wird, wenn es was zu tun gibt? Irgendwie reden wir im Forum glaube ich an euren Ideen vorbei
smile.gif
 
so mein letzter post zu diesem thema!

suchen einen seo der bei uns als freier mitarbeiter arbeiten will und einzelne aufträge auf unsere rechnung hin bearbeitet.

bei interesse blncicero@web.de
 
QUOTE (SEB @ Fr 15.9.2006, 12:39)bei interesse blncicero@web.de

Die Mailadresse gehört dem Forenmitglied Vincent Sünderhauf - sind das jetzt zwei Leute mit derselben Mailadresse oder eine Person mit zwei Ayom-Accounts?

Und so ganz verstehe ich nicht, warum Ihr als 'junge Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Webdesign' ausgerechnet die Suchmaschinenoptimierung auslagern wollt - wo doch die OnPage-Optimierung untrennbar mit der OnPage-Seitengestaltung zusammenhängt.
 
Zurück
Oben