Suchmaschine für die eigene Homepage

M

marlon5

Guest
hi,
ich habe mich mal umgeschaut, ob ich nicht einen open source code für eine suchfunktion in meiner hp finde. dachte das geht mit java oder so. jetzt bin ich schlauer und will anderen die suche mal ersparen, denn das war teilweise nicht so witzig, als ich in anderen foren gefragt habe. ich wurde teilweise ausgelacht etc.
naja, aufedenfall bin ich jetzt schlauer. das geht entweder mit einer software oder wie ich es jetzt gemacht habe mit einem anbieter über internet. ich hab mich für www.crawl-it.de entscheiden, weil die soweit ich es gefunden habe, der einzige deutsche anbieter sind. hatten auch ganz gute referenzen. war ziemliche infach einzurichten alles und ich habe meine ausgabeseite mit den ergebnissen selber gestalten können. merkt man quasi nich, dass des über ne andere hp läuft. hab zwar son dummes werbebanner oben drin, aber is ja leider mittlerweile bei alles im inet was 4 free is.
also ich hoffe geholfen zu haben und wenn ihr sowas auch wollt, kann ich die seite empfehlen. könnt aber auch selber nach besserem suchen wenn ihr wollt. kA obs noch was gibt.
cya und viel spaß
wink.gif


ps.: sind übrigens 200 seiten umsonst *g*
 
Zurück
Oben