Suchmaschine wie Google was brauche ich ?

5

55555

Guest
hallo an alle

spiele mit den gedanken ne suchmaschine in gang zu setzen ähnlich wie google

ein paar fragen an euch

- was muss ich beachten ?

- wie kann ich damit geld verdienen ?

- was ist am wichtigsten bei diesem Projekt d.h. was muss stimmen z.b. design oder ....

schreibt bitte alles rein eure meinung u.s.w

bin über jeden tip und trick u.s.w. dankbar

mfg
biggrin.gif
 
Ich glaube eine Suchmaschine "ähnlich wie google" brauchen wir nicht! Diese müsste unglaublich gute Feautures haben, damit sie eine Chance hat.
 
danke

als könnte man annehmen das google = monopol ?

obwohl yahoo , fireball auch irgendwie überleben

die frage ist nun die was braucht man oder könnte man gut gebrauchen ?
dry.gif


was gibt es eventl. noch nicht
cool.gif


naja schreibt mal alles rein wenn ihr lust habt, würde mich tierisch interessieren

gruss
wink.gif
 
möchte ne suchmaschine wie google neu aufsetzen, bin ein anfänger was die sache angeht

bitte um rat

es gibt bei 1&1 die möglichkeit für eine domain und server

welche option angebot müsste ich von z.b. denen in anspruch nehmen um sowas realisieren zu können? und reicht das das standartpaket spartip für 3-4 euro im monat

2ens

was brauche ich noch alles dazu , programme u.s.w

3ens

wie sieht es mit den rechten aus wenn ich z.b. mit aaa logo ne startseite / logo erstelle, darf ich die dann ohne weiteres benutzen oder muss ich noch für was bezahlen

schreibt bitte alles was ihr wisst , was ich beachten muss e.c.t. möchte das Projekt wenn es dazu kommt ohne schwirigkeiten starten

vielen dank an alle
 
QUOTE (55555 @ Mo 6.2.2006, 14:49) möchte ne suchmaschine wie google neu aufsetzen, bin ein anfänger was die sache angeht

bitte um rat

es gibt bei 1&1 die möglichkeit für eine domain und server

welche option angebot müsste ich von z.b. denen in anspruch nehmen um sowas realisieren zu können? und reicht das das standartpaket spartip für 3-4 euro im monat

2ens