Suchmaschinenfreundliche Umleitung

C

ceddy

Guest
Hallo liebe Ayom Mitgleider,

der Artikel Domain Umleitung aus diesem Forum beschreibt ganz gut die verschiedenen Möglichkeiten der Weiterleitung.

Doch welche dieser Möglichkeiten ist auch wirklich Suchmaschinen gerecht?

Ich möchte folgende Domain "network-einkommen.de" auf folgende Adresse weiterleiten "www.samoa-group-partner.de/2636179"

So dass man unter den Begriff network-einkommen auf meine Seite findet.

Was würdet ihr mir da empfehlen?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

Schönen Gruß
Lukas
 
weiterleiten mit htaccess > permanent redirect.
dann läuft alles auf der Domain: www.samoa-group-partner.de/2636179

eine Optimierung mit der Weiterleitung Deiner vermeintlichen Keyworddomain ist eine Illussion.
Schreibe interessanten Content zum Thema "network-einkommen". Verwende die Keyword Kombi 4 mal auf einer Din A4 Seite Text. Knall die Keyword Kombi in den Titel Tag und lass Dir drei Links von drei anderen Websites mit deiner Keywordkombi auf Deine Unterseite linken.... und gut ist.

alles andere was Du dir gerade mit der Domain vorstellst kannst vergessen. ;-)

Ric
 
QUOTE (omc @ Fr 4.01.2008, 23:39) Schreibe interessanten Content zum Thema "network-einkommen".

Genau. Warum willst Du traffic verschenken (redirect)?
Mach es wie es omc dir vorschlägt ....

 
QUOTE (omc @ Fr 4.01.2008, 23:39) weiterleiten mit htaccess > permanent redirect.
dann läuft alles auf der Domain: www.samoa-group-partner.de/2636179

eine Optimierung mit der Weiterleitung Deiner vermeintlichen Keyworddomain ist eine Illussion.
Schreibe interessanten Content zum Thema "network-einkommen". Verwende die Keyword Kombi 4 mal auf einer Din A4 Seite Text. Knall die Keyword Kombi in den Titel Tag und lass Dir drei Links von drei anderen Websites mit deiner Keywordkombi auf Deine Unterseite linken.... und gut ist.

alles andere was Du dir gerade mit der Domain vorstellst kannst vergessen. ;-)

Ric

Alles klar, habe ein permanent redirect mit Hilfe einer .htaccess Datei angelegt.

Gruß und danke für eure Antworten.
Lukas
 
Zurück
Oben