Super Google Support

Shopping

Legendäres Mitglied
Der Support von Google wird bekanntlich oft und gerne bemaengelt. Dass es auch anders geht, hat mir Google heute eindruecklich bewiesen.

Ich habe dem Google Support heute eine Nachricht gesendet, weil ich ein Problem mit meinen AdSense Channels habe. Die Antwort kam prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit nach nur 10 Minuten. Klasse!
 
QUOTE (Shopping @ Mi 24.10.2007, 15:06)Der Support von Google wird bekanntlich oft und gerne bemaengelt. Dass es auch anders geht, hat mir Google heute eindruecklich bewiesen.

Ich habe dem Google Support heute eine Nachricht gesendet, weil ich ein Problem mit meinen AdSense Channels habe. Die Antwort kam prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit nach nur 10 Minuten. Klasse!

Darf ich fragen, um was für Probleme es sich handelte - etwa darum, dass die Channel-Daten nicht mehr aktualisiert werden?

Könntest Du so nett sein und die Support-Antwort hier posten?

Vielen Dank.
 
Ja, genau darum geht es. Hier ist die Antwort:

QUOTE Wir sind uns der Problematik bewusst und es wird bereits so schnell wie möglich an der Lösung des Problems gearbeitet. Wir hoffen, dass das
Problem im Laufe der nächsten Tage behoben werden kann.
 
*lol*

Du hast, wenn es hoch kommt, einen Textbaustein bekommen...
...womöglich sogar eine automatische Antwort.
 
iesen textbaustein habe ich heute auch bereits erhalten :) immerhin sind sie effizient. okay macht auch keinen sinn, 100'000 leuten das gleiche einzeln zu schreiben ...

cu

martin

 
QUOTE *lol*

Du hast, wenn es hoch kommt, einen Textbaustein bekommen...
...womöglich sogar eine automatische Antwort.


Was Du nicht wieder alles weisst. Ich habe nur den fuer Euch relevanten Textbaustein gepostet. Die Anwort war bedeutend laenger, weil auch die Frage komplexer war und dies hat dazu gefuehrt, dass einige Emails hin und her geschrieben wurden.

Wer gut verdient, erhaelt anscheinend auch einen guten Support.
tongue.gif
 
Google hat wohl wieder ein kleines Problem. Meine Channel Daten sind auch nicht mehr erreichbar.
 
Stimmt bei mir funktioniert es auch nicht, dafür habe ich aber die letzten beiden Tage ohne Channel Auswertung deutlich mehr mit Adsense verdient. Von daher... Super Google
biggrin.gif
 
Und bei mir melden sich die ersten Channels wieder zurueck. Google scheint das Problem in den Griff zu bekommen.
 
Zurück
Oben