Super-Maus

Urs

Legendäres Mitglied
Hallodrio

Hab ich euch Internauten schon mal ans Herz gelegt die neue Lasermaus MX-1000-Laser von Logitech zu besorgen?

Das beste was ich je hatte!

8 Tasten Maus:

Daumen: (Wippschalter)Vorwärts, Zurück, Einfügen

Scrollrad: nach oben, nach unten, und auch nach links und rechts scrollen
Scrollrad gedrückt: kopieren
Wippschalter um das Scrollrad: goto top, goto bottom

rattenscharf. seither brauche ich das Keyboard weniger denn je

Getestet und für Gut befunden!

Gruss

urs
 
Ach ... jetzt dachte ich du stellst uns eine scharfe Frau vor ... aber nein, da kommt der Urs mit seiner Logitech Promotion.
mad.gif
 
8 Tasten sind doch bestimmt unvorstellbar für einen Ein-Tasten-User, nicht wahr Rainer? :)

Muss mir die Maus auch mal angucken. In Zeitschriften wird ja schon fleissig Werbung gemacht.
 
QUOTE 8 Tasten sind doch bestimmt unvorstellbar für einen Ein-Tasten-User, nicht wahr Rainer?

Da fühle ich mich gar nicht angesprochen ... dank USB habe ich auch Logitech Maus und seit kurzen auch eine Logitey Keyboard, weil das alte zu versifft war.
 
Sehr positiv, Rainer. Bei einer Taste käme ich mir langfristig auch vor wie in diesen Handschuhen ohne Fingerausstülpunten - deutlich in meiner Handlungsfhähigkeit beschränkt :).
 
Habe bis jetzt 6 Tasten und finde die reichen völlig , wo soll das noch hinführen 10 Tasten noch 16 Tasten mehr und wir können das Alphabet abdecken und brauchen keine Tastatur mehr.
biggrin.gif
 
Ich bin mit meiner MX-700 von Logitech ganz zufrieden.

QUOTE Daumen: (Wippschalter)Vorwärts, Zurück, Einfügen

Scrollrad: nach oben, nach unten, und auch nach links und rechts scrollen
Scrollrad gedrückt: kopieren
Wippschalter um das Scrollrad: goto top, goto bottom

rattenscharf. seither brauche ich das Keyboard weniger denn je
Das klingt aber wirklich sehr interessant.


QUOTE ... wo soll das noch hinführen 10 Tasten noch 16 Tasten mehr und wir können das Alphabet abdecken und brauchen keine Tastatur mehr.
Wer weiss ? Sone Maus wäre auf jeden Fall sehr sinnvoll.
Vielleicht wird man mal darüber lachen, dass man Anfangs des 21. Jahrhundert noch Tastaturen verwendet hatte. Die Vortschritte der Technologie kennt keine Grenzen.
Ich würde dem Bau einer solchen Maus sogar beistehen.
Dann müsste man nur noch ein neues 10 Fingersystem erfinden
wink.gif
.

Hier noch der Link zu dieser MX-1000-Laser Maus.
 
Das wird eine Entwicklung nehmen wie bei den Videospielejoypads ... am Anfang reichten auch zwei Feuerknöpfe und heute haben die Dinger auch 10 und mehr Knöpfe ... was ich nicht so toll finden ...
ph34r.gif
 
Was mir fehlt ist eine Bluetooth - Maus, damit gäbe es mal eine wirklich unabhängige Maus... Noch besser wäre: Bluetooth-Laser.

Gruss Sandro
 
bluetooth maus existiert
laser existiert

also sperren wir die mal in einen kaefig und warten auf die kleinen mäuschen ...
rolleyes.gif
 
QUOTE (Urs Keist @ Fr 15.10.2004, 8:36) bluetooth maus existiert
laser existiert
Link?

Ich brauche aber nur die Maus, den BT Adapter habe ich bereits integriert... Die gibts meistens nur inkl. Adapter, was wiederum entsprechend teuer ist.

Gruss Sandro
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Fr 15.10.2004, 7:51) Das wird eine Entwicklung nehmen wie bei den Videospielejoypads ... am Anfang reichten auch zwei Feuerknöpfe und heute haben die Dinger auch 10 und mehr Knöpfe ... was ich nicht so toll finden ...
ph34r.gif



jaja früher war alles besser
wink.gif


was noch schlimmer ist früher waren die games einfach erheblich besser
 
QUOTE jaja früher war alles besser

was noch schlimmer ist früher waren die games einfach erheblich besser

jetzt wirds aber OT hier ... ach wir sind ja schon im OT
tongue.gif



Ich spiele die heutigen Spiele kaum ... ich komme mit dem ganzen 3D Zeugs nicht so klar. Was die mal machen sollte, wären ein paar richtig coole Amiga/C64 Klassiker in neuer Grafik und Sound ... aber bitte ja in 2D lassen ... rauszubringen. :-((
 
QUOTE (Urs Keist @ Fr 15.10.2004, 11:42) here u go:
arp.ch
toller shop:


QUOTE
Sitzung abgelaufen

Klicken Sie hier, um auf die Einstiegsseite von www.arp.com zu gelangen.

Ihr ARP DATACON Online Shop Team


mmhh.. ich will ne BT maus!
 
sorry hab einen link gepostet welcher eine sessionid beinhaltete, dies funzt logischerweise nicht.

der shop ist gut. hier findest du fast alles was das computerherz begehrt
wink.gif


arp - datacon

suche nach der artikel nummer 275772


gruss

urs
 
f**king Shop prog.

Im Stil von:

Bitte keine Weiterempfehlungen. Aber ARP swlbst ist gut.
 
Diese Maus sieht aber Billig aus....

Da kannste auch ne Logitech nehmen.

Das Problem bei Bluetooth sind die hohen Lizenzgebühren.

Bei Handys sind es rund 40 Dollar.

Deshalb sind Sie wahrscheinlich so teuer.


Hier Logitech Maus Fr. 82:
http://www.toppreise.ch/prod_21002.html
 
Zurück
Oben