SWF verändert Größe bei STRG+Scrollrad :-(

Basti08

Aktives Mitglied
Hallo, also ich probiere nun schon eine ganze weile daran herum. Im FF funktioniert auch alles, nur der gute IE will mal wieder nicht.

Ich binde ein absolutes zentrales, horizontal sowie vertikal, Div ein. Darin wird ein SWF reingefaded. Da man aus irgendwelchen Gründen das SWF nicht verlinken kann, muss ich noch einen zweites Div darüber legen, mit einem transparenten .gif. Nun kommen wir zum Problem
biggrin.gif


Im FF zeigt es das ganze auch super an, auch wenn ich STRG drücke und das Mausrad drehe bleibt die Größe erhalten! Im IE verändert sich schlimmer weise nicht nur das SWF sondern auch noch das .gif, und das auch noch unterschiedlich, was zur Folge hat, dass man nicht überall auf das "SWF" klicken kann...wirklich ärgerlich das ganze.

Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

Grüße, Basti
 
its not a bug its a feature...

und wieso sollte das auch jemand, der das feature nicht kennt ueberhaupt machen ? inwiefern solltest du dich also mit diesem problem welches meiner meinung nach garkeins ist, ueberhaupt beschaeftigen ?
 
Salve

Soweit mit bewusst ist das nicht SWF sondern FF, der das macht.
wink.gif
Dachte ich zumindest. Allerdings belehrst Du mich da eines besseren... Finde ich übrigens toll, denn dann kann ich je nach Position vor dem Bildschirm die Schrift vergrössern oder verkleinern. Schade, dass die Bilder nicht mitwachsen.

Christian
 
Zurück
Oben