Swissguide kündet Tradedoubler

sd12

Legendäres Mitglied
Gesehen beim ICTnetwork...

QUOTE CTnetwork Today-News vom 08.06.2007
Swissguide kündet Tradedoubler und setzt verstärkt auf Adlink
(NWT) Die Informationsplattform Swissguide beendet die Zusammenarbeit mit TradeDoubler. Gemäss Pressemitteilung will sich Swissguide in der Bannerwerbung vermehrt auf die Werbebedürfnisse ihrer Partnerfirmen konzentrieren und der Vermarktung durch Adlink und deren Agenturen mehr Gewicht beimessen. Die Zusammenarbeit zwischen dem schwedischen Onlinevermarkter TradeDoubler und dem Schweizer Firmenverzeichnis Swissguide beschränkte sich nach eigenen Angeben bereits seit einiger Zeit auf wenige Kampagnen. Bis Ende letzten Jahres war TradeDoubler insbesondere für das Hosting des Swissguideshops zuständig, auf welchem Artikel aller Art direkt über die Swissguide-Minisite gekauft werden konnten. Daneben waren auf der Swissguide-Plattform immer wieder Bannerkampagnen geschaltet worden, dies jedoch sehr unregelmässig.
http://www.swissguide.ch


*lol* Will noch sonst wer bei TradeDoubler künden?

Es scheint, als hätten noch immer nicht alle ganz verstanden was TradeDoubler macht.

TradeDoubler vermarktet keine Seiten. Wer seine Seiten nicht selbst vermarkten kann, ist bei TradeDoubler falsch!

Ob swissguide nun mit AdLink glücklicher wird, ich glaub es nicht.
laugh.gif
 
Weil wir gerade beim Thema sind! Wie heißen denn oder gibt es überhaupt so firmen die so groß sind wie TradeDoubler? Also ich meine ich kenne Google Adsense, aber die ist ja nicht so groß, oder? Auch wenn es zu Google gehört.

lg
Linda
 
Zurück
Oben