Switch - Die Seite kann nicht angezeigt werden?

Burns

Mitglied
Hallo

ich wollte eben bei switch.ch meine Domain ändern und zwar hier:

https://nic.switch.ch/reg/de/optionsbasic.cfm

Doch die Seite kann nicht angezeigt werden. Ganz oben im Browser steht:

res://C:\WINNT\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm


Geht bei Euch diese Seite ? Wenn ja, was muss ich einstellen das es bei mir auch geht ?

Danke schonmal. :)

Grüsse,
Burns
 
Zur Zeit läuft bei Switch überhaupt nichts, da seit 12 Uhr Umlaut-Domains registriert werden können und der Server völlig überlastet ist. Ich empfehle Dir bis morgen zu warten, dann wirst Du Deine Domain wahrscheinlich problemlos ändern können.
 
Oh man, das ist gar nicht gut. Ich muss noch heute kündigen, sonst wird die nächste Abo-Periode wieder für ein Jahr gültig sein. Und das obwohl ich den Server wechsle.

Was soll ich jetzt machen? Habe keine Lust knapp 300 SFr. für ein Jahr zu zahlen, für eine Domain die ich jetzt kündigen möchte.

 
Also in meiner Email von Switch steht einfach:

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass die Löschung eines Domain-Namens bis 30
Tage vor Erneuerung der Abonnementsperiode online unter
http://www.switch.ch/de/reg/ beantragt werden muss. Daraufhin erhalten Sie
eine Bestätigungsanfrage. Sollte die schriftliche Löschungsbestätigung
nicht 30 Tage vor Abonnementsbeginn bei SWITCH eintreffen, wird die Abon-
nementsdauer um ein Jahr verlängert und die Jahresgebühr ist geschuldet.


Hm
sad.gif
 
Es sind trotzdem "nur" CHF 35. Schick Switch doch einfach einen Fax oder greif zum Telefon.
 
Aber das ist genau was mich so aufregt bei switch... nur weil die so doof sind und es auf 12 UHR freigeben, sind andere ebenfalls betroffen die gar kein Bock auf so nen schei** umlaut Domaine haben.

Aber eben... typsisch MONOPOL! die können machen was sie wollen...
 
Ja Mitternacht wär definitiv besser gewesen, aber auch dann hättest du nicht in Ruhe registriert... 03:30 ;-)
Switch hat echt scheisse gebaut, und ihre Meldungen sind der absolute Hammer. Wär ich nicht so faul würd ich ner grossen Zeitung n offener Brief schreiben, aber das allgem. Interesse ist auch nicht so gross...
 
naja, man macht ja auch nicht alles im letzten moment.

solche leute mag ich, wenn sie ein abo bei einem pp von mir gekauft haben, und dann die kuendigung verpassen.


ansonsten wirklich ein telefon, oder noch besser ein fax mit bestaetigung, dann hast du was schriftliches in der hand.

die sind ja zum glueck nicht so kompliziert bei switch.
hatte auch schon probleme, und ein telefon hat geholfen.

andy
 
Zurück
Oben