Switch? Server-down?

Ich komme auch nicht drauf momentan !
Wieso geht das denn wiedo nicht ? der Ansturm ist ja vorbei ! Oder etwa noch nicht ? Ist das etwa die Absicht von Switch ? wegen dem Domainlöschen innert 10 Tagen ?
 
yep kann auch keine mehr registrieren. hier die fehlermeldung. macht mal schön printscreen im falle wir gegen switch vorgehen müssen.

Error Occurred While Processing Request
Error Diagnostic Information
An error occurred while attempting to establish a connection to the server.

The most likely cause of this problem is that the server is not currently running. Verify that the server is running and restart it if necessary.

Unix error number 2 occurred: No such file or directory


 
wasili apropos flashgames nimm mal kontakt auf via pm. hätte da was
wink.gif
 
Ich denke nicht, dass Switch das absichtlich gemacht hat, da man das ganze ja vermutlich auch telefonisch bzw. schriftlich machen kann, oder nicht?

Das einzige Problem wäre nur, dass man dann keinen Beweiss hat.
Aber es gibt ja auch phones mit rec, auch wenn das illegal ist.

Gruss

Sammy
 
hab da noch was gefunden...

"Registrierungs-, Änderungs-, Übertragungs- und Löschungsanträge können ausschliesslich über die Website oder die Schnittstelle von SWITCH getätigt werden."

Wie kann man die SCHnittstelle benutzen?

Gruss

Sammy
 
hmm bin ich mir nicht so sicher bei mir hängt es wieder als wäre es 1 .märz! echt mühsam und geschäftsschädigend!

Die Sitzung hat ein Timeout bekommen. D.h. die Daten Ihrer Sitzung stehen nicht mehr zur Verfügung. Bitte fangen Sie nochmals an indem Sie einen Menüpunkt auswählen.

oder der scheiss kommt wieder: Error Occurred While Processing Request
Error Diagnostic Information
An error occurred while attempting to establish a connection to the server.

The most likely cause of this problem is that the server is not currently running. Verify that the server is running and restart it if necessary.

Unix error number 2 occurred: No such file or directory


 
Zurück
Oben