syltinfos.com

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Wir verkaufen die Domain syltinfos.com mit einem kompletten Portal, so wie man es auch hier sehen kann Mallorca-Portal

1) Redaktionsportal (ohne redaktionelle Inhalte)
2) Webkatalog (inklusive Sylteinträge)
3) Forum (SMF - wird dazu geschenkt)
4) News-Portal (inkl. Inhalte)
5) Shopping-Plattform
6) Online-Shops in unbegrenzter Anzahl für Eigenverwendung oder als Mietshop auf dem Sylt-Portal
7) Online-Lexikon (kompletter Wikidump)
8) Preisvergleichs-Portal mit XML-Anbindung
9) Komplettes Reiseportal (Mit Travelan und OHG Integration)
10) Mobile-Portal mit XML-Anbindung
11) in Sylt-spezifischen Design (oder auch in einem angelieferten Design nach Wunsch)
12) Installation (diese dauert nicht zuletzt wegen des Lexikons mehrere Tage)

Support, sprich technische Betreuung nach Vereinbarung.

Keine Resellerrechte an den Entwicklungen

Wer den ersten akzeptablen Preis per PN bietet, erhält das Ganze. Dies ist schon etwas Teuereres, wie man sich unschwer vorstellen kann.
 
@Matthias,

weshalb leitet die Domain "syltinfos.com" auf das Mallorcaprojekt weiter ?
Wenn ich die Domain eingebe, erwarte ich doch Infos über Sylt & Umgebeung, aber doch nicht alles über Mallorca :)

Zudem bietest Du:
2) Webkatalog (inklusive Sylteinträge) & 4) News-Portal (inkl. Inhalte) (nehme an, News über Sylt) & in Sylt-spezifischen Design : was ich aber leider irgendwie nicht finden konnte?

Vielleicht liegt es ja an meiner Einstellung, aber ich konnte mir jetzt kein so rechtes Bild über das Projekt "Syltinfo" machen :)

Gruß Dirk
 
Hi Dirk,

ist es wirklich so schwierig zu verstehen? Wir haben die Domain syltinfos.com und sind in der Lage dem Käufer genau das zu installieren, was er an dem Beispiel von mallorcainfos.com sehen kann. Den, den es interessiert, der wird verstehen was ich meine.

Daß man nix sieht ist ja logisch - denn sonst würde ich ein redaktionelles Syltprojekt verkaufen. Und dies kannst Du kaum bezahlen, denn hier stecken bereits tausende Arbeitsstunden drin. Für den redaktionellen Teil auf dem Redaktionsportal selbst - sprich Startseite - sowie im Forum ist der Käufer selbst verantwortlich. Der Rest ist komplett inklusive Content, auch ein aktueller Syltwebkatalog, dessen Anzeige wohl eher unwichtig ist.

Daß die Domain umgeleitet ist - müsste Dir insofern auch leicht verständlich sein, denn eh sie irgendwo tot rumliegt, kann jemand diese tolle Mallorca-Seite kennenlernen. Wir haben übrigens noch mehr - auch ibiza.com kann man mit einem derartigen Projekt erwerben.

Und wenn Du etwas Kenntnis von der Materie hast, wirst Du einschätzen können, wie technisch anspruchsvoll so ein Redaktionsportal ist. Das Mallorca-Portal wird übrigens an 7 Tagen die Woche redaktionell betreut - und das gesamte Portal hat nach nur 4 Monaten operativer, sprich redaktioneller, Tätigkeit Mehr als 200.000 Google-Indexseiten.

Etwas derartiges ist interessant für jemanden, der mehr als nur ein paar Euro für etwas Gescheites aufwenden will, von dem er dann auch bald leben kann, wenn er sich richtig darum kümmert.
 
@Matthias

Ich hab Dich schon verstanden, aber wenn ich ein Projekt anbiete, wo ich schreibe, dass zB. bereits Einträge (Sylteinträge) vorhanden sind, dann interessieren nun mal genau die und keine von Mallorca.

Ok, dass da sehr viel Arbeit dahinter steckt, ist mir schon klarr und das streite ich auch absolut nicht ab.

Eben, ich bin eben jetzt mal davon ausgegangen, dass Du ein Projekt anbietest, welches aufgebaut ist, wie dass von Mallorca-Projekt und wollte mir unter der Domain "syltinfos.com" die von Dir erwähnten Features über Sylt schon mal anschauen.

Aber ok
smile.gif


Gruß Dirk
 
syltinfos.com ist nun soweit fertiggestellt und online, dazu sehr gut verlinkt mit 4 x PR 6 und 2x PR 5 - 5 davon mit bärenstarker Linkstärke, wird eher bald 3x7, 2x6 und 1x5 oder noch besser werden. Könnte mir gut vorstellen, dass ds beim nächsten G-Update gleich einen 5er gibt.

Ein erstes Angebot liegt bereits vor, wer die Site haben will, bitte um ein Preisangebot per PN oder per E-Mail an partner ( ät ) power-labels.com.

Angebot bitte dafür wie es jetzt ausschaut (ohne Lexikon). Wer das o. g. Lexikon drauf haben möchte - kostet Aufpreis.

syltinfos.com
 
Zurück
Oben