T-Shirts mir eigenem Design kaufen

Edrivecom

Mitglied
Ich habe ein paar T-Shirt-Designs erstellt, und darauf prankt auch mein Domain-Name. Sind auf Merch by Amazon und Spreadshirt online. Leider sind die T-Shirts dort ja sauteuer. Weiss jemand wo man solche günstiger kaufen könnte? Ich habe so an die 1000 Stück gedacht.

Ich habe ein paar T-Shirt-Designs erstellt, und darauf prankt auch mein Domain-Name. Sind auf Merch by Amazon und Spreadshirt online. Leider sind die T-Shirts dort ja sauteuer. Weiss jemand wo man solche günstiger kaufen könnte? Ich habe so an die 1000 Stück gedacht.
Alibaba, Aliexpress, EBay und nicht ohne Risiko. 

Hallo arnego2,

ich dachte eher daran diese im Ausland produzieren zu lassen. Wenn man es schaffen würde diese mit leichtem Gewinn, oder auch nur mit 0 EUR Gewinn weiterzuverkaufen, dann wäre das kostenlose Werbung. Denn auf jedem Shirt steht ja zu einem Spruch ein Domain-Name. Shirts sollen ja in Indien z.B. spottbillig hergestellt werden, habe mal etwas von 50 Cent das Stück gehört. Naja, Sklaven möchte ich auch nicht arbeiten lassen...Aber um die 20 Euro für ein einfaches T-Shirt wie auf spreadshirt.de ist ja fast schon Wucher, da kauft kaum einer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht es etwas genauer? nur das basis-shirt? 1000 / größe / farbe / schnitt? was für shirts, T-, V-Neck, Sweat etc. pp.? shirts mit druck oder druckst du selber? und das ist nur der anfang. btw, was ist sauteuer?

Hallo arnego2,

ich dachte eher daran diese im Ausland produzieren zu lassen. Wenn man es schaffen würde diese mit leichtem Gewinn, oder auch nur mit 0 EUR Gewinn weiterzuverkaufen, dann wäre das kostenlose Werbung. Denn auf jedem Shirt steht ja zu einem Spruch ein Domain-Name. Shirts sollen ja in Indien z.B. spottbillig hergestellt werden, habe mal etwas von 50 Cent das Stück gehört. Naja, Sklaven möchte ich auch nicht arbeiten lassen...Aber um die 20 Euro für ein einfaches T-Shirt wie auf spreadshirt.de ist ja fast schon Wucher, da kauft kaum einer.
Bedruckt wird es eher etwas teurer. Zumindest was Alibaba da zeigt. Aufpassen musst du da auch sehr denn so einfach 500 bis 1000 T-shirts in D einzuführen ist ja wohl nicht. Irgendwelche Lizenzen müssen da wahrscheinlich vorhanden sein. Auch bei der Bedruckung, ein Fehler in den Buchstaben und du hast eventuell .con anstelle von .com. 

Je billiger du kaufst desto eher beschäftigst du Lohnsklaven. Die gibt es auch in D wenn man den Berichten glauben schenken möchte.

Hallo wurzel,

so genau habe ich mich noch nicht entschieden, erst mal eine Möglichkeit finden überhaupt an einen Hersteller zu kommen. Ich meine einfache T-Shirts in der Form: https://www.spreadshirt.de/silvester+2019+maenner+t-shirt-D16963490

@ arnego2: Vielleicht könnte man ja einen Importeur dafür begeistern einen Druck von z.B. 3000 T-Shirts zu veranlassen und ihm dann 1000 abkaufen. Die anderen 2000 kann er selber verscherbeln. Irgend ein Billigdiscounter wie KIK z.B. käme dafür in Frage. Weil selber Importeur werden wegen eines Kaufen ist unsinnig aufwendig.

Hast Du schon einmal überlegt die Shirts selber zu drucken?  Das ist garnicht so kompliziert. Und Du kannst mit kleinen Stückzahlen erst einmal beginnen...

Einfache Geräte für den einfarbigen T-Shirt- Druck kannst Du schon für unter 100 Euro bekommen

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1311.R8.TR12.TRC2.A0.H1.Xsiebdruck.TRS0&_nkw=siebdruckmaschine&_sacat=0

Dann müsstest Du Dir noch ein entsprechendes Sieb mit Deinem Motiv anfertigen lassen, kostet rund 120 Euro (bei Mehrfarbendruck je Farbe), ein Rakel dazu ca 20 Euro und Druckfarbe ca 35 Euro pro Liter....

Wie es gemacht wird: https://www.youtube.com/watch?v=wLcTQFvIRJg

Shirts selber zu drucken?
selbst zu drucken ist vor allem dann ein Hit, wenn man eine Standaktion macht. Dann kann man nämlich die Besucher gerade selbst drucken lassen. Dann werden sie das Werbe-TShirt auch öfters tragen, und stolz anfügen, sie hätten es selbst gedruckt. Die Leute können auch ihr eigenes TShirt mitbringen.

Hallo Sebastion,

ja in diese Richtung werde ich es noch mal versuchen. Habe schon einen Spezialdrucker für Subliminationspapier, und eine Tassenpresse, um das Motiv darauf zu drucken. Das lohnt sich aber nicht, die Tassen müsste  ich für 4 Euro das Stück verkaufen. Bei KIK gab es mal welche für 1 Euro...

Zurück
Oben