Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alibaba, Aliexpress, EBay und nicht ohne Risiko.Ich habe ein paar T-Shirt-Designs erstellt, und darauf prankt auch mein Domain-Name. Sind auf Merch by Amazon und Spreadshirt online. Leider sind die T-Shirts dort ja sauteuer. Weiss jemand wo man solche günstiger kaufen könnte? Ich habe so an die 1000 Stück gedacht.
Bedruckt wird es eher etwas teurer. Zumindest was Alibaba da zeigt. Aufpassen musst du da auch sehr denn so einfach 500 bis 1000 T-shirts in D einzuführen ist ja wohl nicht. Irgendwelche Lizenzen müssen da wahrscheinlich vorhanden sein. Auch bei der Bedruckung, ein Fehler in den Buchstaben und du hast eventuell .con anstelle von .com.Hallo arnego2,
ich dachte eher daran diese im Ausland produzieren zu lassen. Wenn man es schaffen würde diese mit leichtem Gewinn, oder auch nur mit 0 EUR Gewinn weiterzuverkaufen, dann wäre das kostenlose Werbung. Denn auf jedem Shirt steht ja zu einem Spruch ein Domain-Name. Shirts sollen ja in Indien z.B. spottbillig hergestellt werden, habe mal etwas von 50 Cent das Stück gehört. Naja, Sklaven möchte ich auch nicht arbeiten lassen...Aber um die 20 Euro für ein einfaches T-Shirt wie auf spreadshirt.de ist ja fast schon Wucher, da kauft kaum einer.
selbst zu drucken ist vor allem dann ein Hit, wenn man eine Standaktion macht. Dann kann man nämlich die Besucher gerade selbst drucken lassen. Dann werden sie das Werbe-TShirt auch öfters tragen, und stolz anfügen, sie hätten es selbst gedruckt. Die Leute können auch ihr eigenes TShirt mitbringen.Shirts selber zu drucken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen