Tabellen anlegen

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomer,

momentan ärgere ich mich mit einem Programm herum, das ich vor 2 Jahren gekauft habe. Die Installation damals hatte der Verkäufer für mich erledigt. Dummerweise habe ich nun das gesamte Programm gelöscht und die dazugehörige SQL Datenbank.
Bisher gab es in den Programmen, die ich installiert habe immer eine Routine die benötigte Tabellen selbst anlegte. Diese fehlt hier völlig. Alle Versuche verschiedenste Parameter aufzurufen, in der Hoffnung auf Erfolg schlugen fehl.

Ich habe eine php Datei data.php. diese beinhaltet diverse anfragen an Tabellen.

Aber wie lege ich den nun diese Tabellen an.
Für Hilfe wäre ich Dankbar

Gruß Alex

 
es wird zu mühsam sein eine datenbank mit den dazugehörigen tabellen anhand einzelner aufrufe in php-scripten zu rekonstruieren.

durchsuch mal die dateien des programms ob irgendwo "create table" auftaucht.

vielleicht hast du auch irgendwo noch ne sicherung der datenbank?

ansonsten könntest du noch jemanden suchen der das programm auch hat und um das datenbankschema bitten.
 
Um was für ein Programm handelt es sich denn? Hast du kein install.php?
Vielleicht lassen sich beim Hersteller passende Dokumente finden.
 
Vielen Dank für die Antworten. HAbe jetzt einen Backup.sql hochgeladen. Somit sind die Tabellen wieder da. DAs nächste Problem ist nun das keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden kann. HAbe bereits alle php Dateien nach möglichen Ursachen durchsucht. Die angegebenen Parameter für die Datenbank sind alle okay. ein klitzekleines Problem gabs allerdings bei Entpacken des BAckups. Es kam eine Fehlermeldung wegen eines Bugs.

Das Programm um das es ging ist Immotrade.

Wenn jemand Rat weiß?

Danke
 
Zurück
Oben