Teilnehmer für Online-Studie gesucht + Gewinnspiel

TimLakitu

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Zusammenhang zwischen Persönlichkeitseigenschaften und der Nutzung verschiedener Online-Shopping-Seiten. Damit alle etwas davon haben, verlose ich unter allen Teilnehmern 5 20-Euro-Amazon-Gutscheine.

Link: https://limesurvey.allgpsy.uni-due.de/index.php?r=survey/index&sid=959488&newtest=Y&lang=de

Das Ganze dauert ca. 15 Minuten und es gibt keine Einschränkungen, außer, dass ihr es am PC bzw. Laptop machen müsst (nicht auf mobilen Endgeräten).

Ich bin für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer mega dankbar :)

 
Damit alle etwas davon haben, verlose ich unter allen Teilnehmern 5 20-Euro-Amazon-Gutscheine.
Nun alle werden davon nichts haben sondern nur der (die) Glückliche der gewinnt. Je mehr teilnehmen desto geringer die Chance zu gewinnen. Ob diese Online Befragungen überhaupt Sinn machen sollte mal untersucht werden.

Trotz allem viel Glück. ;)

 
Leider reicht mein privates Budget nicht aus, um allen Teilnehmern eine Vergütung zukommen zu lassen ;) Bei den meisten Studien gibt es maximal einen Gewinner oder oftmals auch gar keinen. Und bei einigen meiner Kommilitonen kamen auch bei Online-Umfragen interessante Ergebnisse heraus 9_9

Und für die vollständige Tranzparenz: 200 vollständig ausgefüllte Fragebögen sind das Ziel, 5 Gutscheine werden verlost = 2,5%-Gewinnchance :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben