Telefonkarte Expo 2000 Gestetner Rathaus Hannover

K

Kaschpar

Guest
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen was diese Karte in etwa Wert ist, bzw. mit wie viel € ich rechnen muss um sie zu bekommen? Habe sie heute bei eBay gefunden und will Sie ersteigern. Vielleicht schaut Sie sich das auch mal jemand an um das ganze besser beurteilen zu können. Ebay-Artikelnummer: 320650109171 (Telefonkarte Expo 2000 Gestetner Rathaus Hannover 6 DM). Es soll ein Geschenk werden, deshalb bin ich für schnelle Hilfe sehr dankbar.

Grüße, der Kaschpa
 
Wert ist die Karte sicherlich kaum bis gar nichts.
Unter Sammlern wirst du aber sicherlich trotzdem noch Interessierte finden.

Mit deiner Frage bist du aber in einem Forum für SEO, Online-Marketing und Social Media eher an der falschen Adresse.
Schau doch mal beim "TeleSammler e.V.", scheint ein Verein von Sammlern von Telefonkarten zu sein.
http://www.telesammler.de/

Vielleicht bekommst du dort eine bessere Einschätzung.
lg
 
eigentlich ne coole Methode Links zu generieren
smile.gif
wink.gif
 
QUOTE (André Griepenburg @ So 30.01.2011, 14:24) Wert ist die Karte sicherlich kaum bis gar nichts.
Unter Sammlern wirst du aber sicherlich trotzdem noch Interessierte finden.

Mit deiner Frage bist du aber in einem Forum für SEO, Online-Marketing und Social Media eher an der falschen Adresse.
Schau doch mal beim "TeleSammler e.V.", scheint ein Verein von Sammlern von Telefonkarten zu sein.
http://www.telesammler.de/

Vielleicht bekommst du dort eine bessere Einschätzung.
lg

Hallo,

kaum was Wert, auf der einen Seite wäre dass sehr gut für meinen Geldbeutel, auf der anderen eher schlecht. Wer verschenkt schon wertlosen Plunder...
rolleyes.gif


Spaß bei Seite, mit dem was ich gegoogle´t habe, war dieses Forum hier, als Forum für Telefonkarten der Top-Treffer. Dachte mir fast dass ich falsch bin. Trotzdem hat es was gebracht, ich habe dank Dir die richtigen Freaks für meine Frage gefunden und soooo verkehrt bin ich hier ja nicht, da ich mich beruflich mit Marketing & Vertrieb beschäftige.

Nochmal zur Karte, mit der Auflage von 2000 Stück und dem zarten Alter von 18 Jahren ist es mal definitiv rar. Klar keine Nachfrage, dann ist Sie wertlos. Bei den Telesammlern konnte ich durch stöbern feststellen, dass sich dort kaum mit Karten beschäftigt wird deren Auflage auf unter 100000 Stück beläuft.

Ich gebe nochmal Bescheid wie sehr ich Bluten musste.


Einen schönen Sonntag, der Kaschpa
blink.gif
 
QUOTE (Yel Nats @ So 30.01.2011, 14:31) eigentlich ne coole Methode Links zu generieren
smile.gif
wink.gif


Mittlerweile habe ich gemerkt dass ich im Marketing-Forum, also bei Spezialisten, gelandet bin, sehr dünnes Eis hier...
unsure.gif
 
QUOTE (Kaschpar @ So 30.01.2011, 14:03) Spaß bei Seite, mit dem was ich gegoogle´t habe, war dieses Forum hier, als Forum für Telefonkarten der Top-Treffer.

Wie hast du den danach gegoogelt? Kommt mir fast so vor, wie die Linktausch-Anfragen für meine .co.nz Domain, die ich regelmässig bekomme. Obwohl die Domain fast NULL Besucher in der Woche hat.
 
Den Wert kannst du mit einem Telefonkarten Katalog ermitteln, diesen Katalog gibt es vom Verlag "Michel".

Kannst ja in eine Buchhandlung gehen und nachsehen, wegen einer Karte den ganzen Katalog kaufen lohnt nicht.

Gruss
 
Zurück
Oben