Telekom stipizt Name

sebikraus

Mitglied
Meine Domains:
www.snapclick.de
und
www.snapklick.de

Die Telekom hat nun ein Angebot unter www.snap-click.de / habe ich heute zufällig entdeckt. Sie hat sich die Marke snap & click Mitte 06 eintragen lassen. Meine Domain gibt es schon bestimm 5-6 Jahre.
Kann eine Domain einen Schutz aus sich selbst erlangen? Hat hier jemand Erfahrung?

Auf jeden Fall ist es ein Lob für mich dass die Telekom meine Ideen kopiert :)
 
Die Idee kopiert? Das sind doch zwei grundverschiedene Online-Angebote.
wink.gif
 
QUOTE (TorstenS @ Di 2.10.2007, 15:39) Die Idee kopiert? Das sind doch zwei grundverschiedene Online-Angebote.
wink.gif


ja ich spreche ja nur vom namen. hihi
 
QUOTE Die Idee kopiert? Das sind doch zwei grundverschiedene Online-Angebote.


1. das und 2. ist "deine Idee" eine so ausgelutschte Sache... na ja.

Seit wann hast du denn die Karre online?


QUOTE .... Meine Domain gibt es schon bestimm 5-6 Jahre.


Da hättest du doch schon einige mehr Pixel verkaufen müssen, oder nicht?

Für die paar Besucher, die du durch die T-Domain jetzt bekommen könntest, würde ich dir auch ein Partnerprogramm ala iLove, Friendfinder24 oder ähnliches empfehlen, aber nicht das, was momentan drauf ist.

Da kannst du bestimmt mehr reissen.

beste Grüsse Björn
 
QUOTE (Björn Kaiser @ Di 2.10.2007, 16:02)
QUOTE Die Idee kopiert? Das sind doch zwei grundverschiedene Online-Angebote.


1. das und 2. ist "deine Idee" eine so ausgelutschte Sache... na ja.

Seit wann hast du denn die Karre online?


QUOTE .... Meine Domain gibt es schon bestimm 5-6 Jahre.


Da hättest du doch schon einige mehr Pixel verkaufen müssen, oder nicht?

Für die paar Besucher, die du durch die T-Domain jetzt bekommen könntest, würde ich dir auch ein Partnerprogramm ala iLove, Friendfinder24 oder ähnliches empfehlen, aber nicht das, was momentan drauf ist.

Da kannst du bestimmt mehr reissen.

beste Grüsse Björn

ne da war ein anderes projekt drauf. das aktuelle ist nur rotz und eine weiterleitung.
 
könnte mir vorstellen, dass die telekom interesse an der domain zeigen würde...
 
QUOTE (bendecho @ Di 2.10.2007, 16:36) könnte mir vorstellen, dass die telekom interesse an der domain zeigen würde...

eventuell eher net. ihr angebot scheint eher ein flop zu sein
wink.gif
 
Du hättest dir den Namen schützen lassen müssen.

Aber scheint ein Flop zu sein, reg dich nicht auf.
biggrin.gif
 
QUOTE (simmsalla @ Di 2.10.2007, 17:49) Du hättest dir den Namen schützen lassen müssen.

Aber scheint ein Flop zu sein, reg dich nicht auf.
biggrin.gif


ist ja egal. ich habe das recht auf snapclick.de - falls die telekom mal mit der domain was plant kann sie gerne auf mich zurück greifen. sowohl meine adresse als auch die der telekom scheint ein flop zu sein. wobei: 198 User online ist auch net gerade so wenig. un der telekom konzern kann so was ja locker promoten. ich schau mir das alles gemütlich an. hihi
 
hallo entschuldigt dass ich hier so unpassend schreibe. bin neu und wollte email an "AyomRank 2" schreiben der hier im Thread mitmischt!
Da ich neu bin darf ich keine senden, könnte jemand von euch diesen bitten mir eine zu senden damit ich mit ihm in kontakt trete?

Bitte

Danke stefan
 
Welchen User meinst du denn?
"AyomRank 2" ist ein Rank den mehrer User haben.
Der Name steht darueber
wink.gif
 
Snap-Click ist kein direktes eigenes Projekt.

Die Deutsche Telekom hat seit sehr langer Zeit die Social Community www.t-community.de!

Snap-Click war zu Zeiten der WM2006 ein kleines Tool in Zusammenarbeit mit der T-Punkt Vertriebsgesellschaft mbH.

Man hatte zu dem Zeitpunkt für 5,95 Euro kleine Fotokameras vergeben. (Einwegkameras) Damit konnte man sich "Seine WM Zeit" oder auch anderes festhalten! Die Kamera konnte man dann im T-Punkt (heißt ja neuerdings nun Telekom-Shop) abgeben und nach einigen Tagen im Internet sich die Fotos nach Login anschauen, ausdrucken oder auch ausdrucken lassen! (alle Fotos wurden zudem als 10x15 entwickelt)
In dem Kaufpreis war auch die Gebühr für die "Online-Entwicklung" schon dabei!

An sich fand ich die Idee sehr nett, weil es preiswert war und eine Gute Idee war für seine Community zu werben!

snap-click war dabei die Domain um auf die t-community zu kommen (wo dann auch die Fotos zu finden waren)

So lief das irgendwie ab! (wenn ich mich richtig erinnere)
 
Solltest Du mit Deinem Produkt vor der Markenbeantragung der Telekom bereits aktiv gewesen sein, zumindest eine von der Telekom geschütze Klasse auch Dein Geschäftsbereich darstellen - dann formuliere einen Widerspruch an das entsprechende Markenamt (in München, Valencia oder wo auch immer das seitens Telekom geschützt ist), schildere da den Sachverhalt und füge Nachweise bei.

Wenn Du das, was Du hier sagst nachweisen kannst, die Klassenübereinstimmung zutrifft, dann hat der Widerspruch auch noch nachträglich Aussicht auf Erfolg. Allerdings, alleine nur eine Domain zu besitzen nutzt nichts, da muss was am Markt geschehen sein.
 
uhm......und du hast denen nicht deine snapclick.de für nen paar Zillionen angeboten ?
smile.gif
Warum nicht ?
 
ich denke die telekom bezahlt dafür nichts. aber einen einspruch. das wäre ja mal eine gute idee. was kostet einen der spaß?
 
QUOTE (GeorgR. @ Do 11.10.2007, 22:06) uhm......und du hast denen nicht deine snapclick.de für nen paar Zillionen angeboten ?
smile.gif
Warum nicht ?

ja ich denke die geben einem nichts dafür. lol vielleicht einen dsl anschluss umsonst. hihi
 
QUOTE (sebikraus @ Do 11.10.2007, 23:26)
QUOTE (GeorgR. @ Do 11.10.2007, 22:06) uhm......und du hast denen nicht deine snapclick.de für nen paar Zillionen angeboten ?
smile.gif
Warum nicht ?

ja ich denke die geben einem nichts dafür. lol vielleicht einen dsl anschluss umsonst. hihi

Wäre immerhin etwas oder?
 
QUOTE (Accounter @ Do 11.10.2007, 23:32)
QUOTE (sebikraus @ Do 11.10.2007, 23:26)
QUOTE (GeorgR. @ Do 11.10.2007, 22:06) uhm......und du hast denen nicht deine snapclick.de für nen paar Zillionen angeboten ?
smile.gif
Warum nicht ?

ja ich denke die geben einem nichts dafür. lol vielleicht einen dsl anschluss umsonst. hihi

Wäre immerhin etwas oder?

habe ich doch schon
 
QUOTE (sebikraus @ Do 11.10.2007, 23:48)
QUOTE (Accounter @ Do 11.10.2007, 23:32)
QUOTE (sebikraus @ Do 11.10.2007, 23:26)
QUOTE (GeorgR. @ Do 11.10.2007, 22:06) uhm......und du hast denen nicht deine snapclick.de für nen paar Zillionen angeboten ?
smile.gif
Warum nicht ?

ja ich denke die geben einem nichts dafür. lol vielleicht einen dsl anschluss umsonst. hihi

Wäre immerhin etwas oder?

habe ich doch schon

Kostenlos?
laugh.gif
 
Zurück
Oben