TestBazar

jakWEB

Angesehenes Mitglied
Ich hatte ein voriges Hosting bei dem ich mein JAKCMS teste, nun sind die Test abgeschlossen und was ich schon seit längerem im Hinterkopf hatte ist eine Testumgebung für allerlei Sachen.

Nun habe ich das Projekt fertiggestellt und der erste Test läuft seit heute und zwar genau für ein Jahr.

http://www.testbazar.com

Wie bin ich auf die Idee gekommen:

Ich hatte mal ein vBulletin für 3 Monate vergessen auf einer Domain, nachdem ich wieder einmal geschaut habe, waren da schon über 6000 Beiträge nur Spam. Da kam mir die Idee für den ersten Test.

Statistik für Spam Beiträge pro Software sowie für alle Zusammen wird noch diese Woche aufgeschaltet.

Design einfach gehalten und IE6 wurde ignoriert, hoffe das stört niemanden...
wink.gif


Freue mich auf Feedback
Jérôme
 
Das Design sieht sauber aus und die Idee finde ich auch sehr spannend. Direkt auf der Startseite eine Rangliste mit den Spam Statistiken wäre natürlich nicht schlecht, ist aber wahrscheinlich nicht so einfach.
Sonst vielleicht noch ein bisschen mehr Hintergrund Informationen wären nicht schlecht. Zum Beispiel installierte Plugins oder ähnliches.
Am Ende wird dein CMS sicher gewinnen, da niemand Bots oder ähnliches für dein CMS programmiert. ;-)
 
smile.gif


Danke für die Antwort, mehr Informationen wird es noch heute geben und die Statistik hoffe ich auf Morgen fertig zu kriegen.
 
Kommen noch weitere Scripte und CMS mit drauf, wie Joomla, Drupal, Typo3, ... eben diese ganzen populären Scripte?
Tolle Idee, bin mal auf die Ergebnisse gespannt
 
So habe die Statistik fertig gestellt, diese wird stündlich aktualisiert und ausserdem gibt es dann auch wöchentliche Statistiken.

Mehr Redaktionssystem könnte ich noch installieren, ich werde mich mal schlau machen, dies aber sicher erst nächste Woche...

Geht natürlich schneller, wenn jeder dies in seinem Blog berichtet, ich werde natürlich auch ein Back Link zu deiner Seite machen!

Grüsse
Jérôme
 
Ich würde das Logo ändern, da du ansonsten Probleme bekommen könntest/wirst.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du der Besitzer von TestBazar bist?!

Hast du das Logo selbst erstellt oder erstellen lassen?

Mir ist ein sehr ähnliches Logo bekannt, das bereits als Bild-Marke geschützt!
Es könnte Probleme geben, aber wohl eher nicht.
Dennoch sicher, ist sicher!
biggrin.gif


LG

PS: Interessantes Projekt, werde ich weiterverfolgen!
 
Seit 100 Tagen läuft nun der Testbazar und da ist doch schon einiges zusammengekommen!

Foren wie vBulletin, phpBB und SMF laufen wahrscheinlich am besten mit Spam, oder kennt ihr ein anderes Forum, dass so schnell Beiträge zählt.
biggrin.gif


Unter: http://www.testbazar.com/statistics/ findet ihr viele Statistiken und Details

Cool oder? Bin gespannt auf die nächsten 260 Tage.
 
Zurück
Oben