Text Tool

bloggerchris

Mitglied
Hallo,

ich such ein Tool mit dem ich einen Text mehrmals umwandeln kann, möchte auf mehreren Blogs diesen Text publizieren, sollte aber kein duplicate Content erzeugen.
Alle Texte sind in deutscher Sprache!
Wer kann mir da ein paar Tipps geben?

Sag mal schon Danke
 
Der Suchbegriff ist "Article Spinner". Zumindest einer arbeitet auch auf deutsch. Das Ergebnis ist allerdings so mies, das man es menschlichen Lesern nicht zumuten kann
 
moin, ich hab mit http://www.jetspinner.com/ ne zeitlang texte erstellt.
Funktioniert mit Platzhaltern, je mehr Variablen du einbaust, desto besser und einzigartiger sind die Texte letztendlich.

Um viele freeblogs "zuzumüllen" ganz gut geeignet. Je nach eigener Kreativität lassen sich ganz brauchbare sachen erstellen, die auch lesbar sind.
 
Hallo,

na dann werde ich doch mal den Jetspinner testen, wenn nicht versuche ich mein Brainsystem zu rebooten und einige Textoptionen einpflegen lassen! Lach!

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Gruß
Chris
 
QUOTE (chris2k @ Mo 6.07.2015, 23:20) Hi,

auch wenn dieses Thema schon asbach ist - aber durch die Suche stößt man immer mal wieder auf diesen Beitrag.
Hier findet man einen kostenlosen (recht simplen) TextspinnerTextspinner.

Also nicht nur das der Threadersteller bestimmt längst fündig geworden ist und den Tipp scher nicht mehr braucht ist Artikelspinning heute sowieso nicht mehr zeitgemäß. Da schießt man sich eher die Seite mit ab, als das es irgendwas bringt. ABer wahrscheinlch war der Beitrag eh nur dazu gedacht den Link hier abzuladen
wink.gif
 
Das kann schon möglich sein. Aber Textspinning kam vor einigen Jahren auf. Zumindest in einem anderen Forum. Aber davon halte ich eh nichts. Dort wurde angepriesen, dass von einem Text etwa 100 andere entstehen können. Das sind doch alle fast die gleichen Texte.
 
QUOTE (michaelrochat @ Di 7.07.2015, 12:04) Das kann schon möglich sein. Aber Textspinning kam vor einigen Jahren auf. Zumindest in einem anderen Forum. Aber davon halte ich eh nichts. Dort wurde angepriesen, dass von einem Text etwa 100 andere entstehen können. Das sind doch alle fast die gleichen Texte.

Mir scheint, di hast ddas Prinzip von Textspinning nicht verstanden? Da geht es grade darum einzigartige Texte zu erstellen, in dem man möglichst viele Synonyme für alle Satzteile findet. Wenn man sich da klug anstellt, sehen die Texte am Ende schon okay aus und von der technischen Seite betrachtet sind diese Texte dann "unique":
Das Problem mit gespinnten Texten ist aber vielmehr, dass sich kein Mensch das durchlesen will.
 
Der Ausgangstext muss richtig gut sein und von hoher Qualität. Es müssen aber auch gute Synonyme eingebaut werden. Ich nutze das schon seit einiger Zeit und damit werden unsere Blogs gefüllt. Das passt schon.
 
Zurück
Oben