Texte für Artikelverzeichnisse samt Eintragung nur

hallo andreas,

kannst du dich bitte mal bei mir melden, den auftrag hast du seit dem 03.09.

Danke!

Gruß
Daniel
 
QUOTE (Dani-L @ Mo 24.09.2007, 09:04) hallo andreas,

kannst du dich bitte mal bei mir melden, den auftrag hast du seit dem 03.09.

Danke!

Gruß
Daniel

Ich warte auch noch auf meine bestellten Texte. Bezahlt habe ich am 24.09.2007. Heute ging die letzte Erinnerung mit Frist per Mail raus. Danach werde ich härtere Geschütze auffahren.
 
Hallo,

hat von den Auftraggebern schon mal überhaupt einen Text zur Ansicht bekommen ?

Danke & Gruß Dirk
 
QUOTE (eminax @ Mi 6.02.2008, 22:04) Hat jemand von euch mittlerweile Texte bzw. das Geld zurück bekommen?

Ja, gestern 42,80 Euro von 142,80 Euro. Der Typ ist echt der Hammer ... ständige leere Versprechungen und dann einfach ohne Rückfrage nur einen Teil überweisen. Ob wir den Typ mal im "WDR Finanzcheck" sehen? Ich werde vermutlich doch noch einen Mahnbescheid rauslassen. Dann kann er diese Gebühren auch noch bezahlen und vielleicht sogar noch Zinsen.
 
nein
mad.gif


Gruß
Daniel
 
Sollte jemand von euch noch Texte für Artikelverzeichisse benötigen so könnt ihr mich gern kontaktieren.
ich habe derzeit Luft...
wink.gif
 
QUOTE Ich werde vermutlich doch noch einen Mahnbescheid rauslassen.


Es ist schade, dass es manche Leute auf dem herkömmlichen Weg einfach nicht verstehen wollen. Aber wenigstens am Ende immer nervös jammern, wenn alles zu spät ist.
 
Bin ebenfalls betroffen. Gerade einmal 68,50 von 178,50 wurden mir bisher zurücküberwiesen.

Eine Frechheit, alleine die Buchhaltungskosten schon...
 
Habt ihr etwa solch hohe Beträge per Vorauskasse bezahlt?
huh.gif

Mann oh mann...
Ich habe einen einzigen Kunden, der per Vorauskasse bezahlt, da es ihm aus dem Ausland besser ist, auf einmal eine größere Überweisung vorzunehmen, als ständig viele kleine...
Ansonsten würd ich bei Erstkunden, die aus dem Nichts kommen, und einen größeren Auftrag erteilen, unter Umständen etwas Anzahlung verlangen, aber da meine meisten Kunden von Ayom kommen, und dann durch die Weiterempfehlungen, habe ich diesen Weg noch nie gehen müssen.
 
Also ich bin auch gegen Vorkasse für meine Arbeit. Zwar bin ich vorsichtig geworden bei Großaufträgen (da ist schon so manchem Auftraggeber nach ein paar Euro die Luft ausgegangen) und liefere da deshalb nur noch in Etappen mit Zwischenzahlungen, aber sonst möchte ich keine VK haben. Bezahlt wird nach Lieferung. Wer dann nicht zahlt, der muss eben meinerseits nach gewisser Zeit mit einem Mahnverfahren rechnen.

Ich denke, das hat auch viel mit Seriosität zu tun. Wer vorher die Kohle abgreifen möchte für den ganzen Auftrag, und das dann bei mehreren, der ist mir einfach schon von selbst verdächtig. Deshalb finde ich es wichtig: Nach Referenzen fragen und dann im Nachhinein bezahlen. Mehr als 25 % VK ist nicht richtig, ist meine Ansicht. Mir persönlich ist es lieber, das Geld hinterher auf dem Konto zu haben, als Lohn für meine Arbeit, entspannt auch mehr beim Schreiben finde ich.
 
Da stimme ich dir zu. Bei einem großen Auftrag ist eine Teilzahlung am besten. Bei einem Kauf von Texten würde ich nicht gegen Vorkasse bezahlen.
 
Zurück
Oben