Texter gesucht!

M

Meralus

Guest
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer fähigen Texterin bzw. einem Texter für meine beiden Online-Shops (Taschen und Klamotten).

Die ZieLgruppe der Shops sind Jugendliche, Studenten und junge Erwachsene (im Alter von 16-35). Aus diesem Grund sollten die Texte alle in "Du-Form" geschrieben werden und so, dass sie vom Stiel zur Zielgruppe passen.

Egal, ob Du nun Schüler (Gymnasiale Oberstufe), Student, Freiberufler oder Werbetexter bist - melde Dich bitte einfach kurz per Email an jobs@modenio.de unter Angabe folgender Daten:

Vorname, Nachname
Anschrift
Telefon/Handy
Email-Adresse
Alter
Position/Beruf
Stundenanzahl pro Woche, die für das Texten verwendet werden kann

Optimal wäre ein kurzes Beispiel Deiner Fähigkeiten (wie Du dieses genau gestaltest, bleibt Dir überlassen).

Wichtig: Anfragen ohne konkrete Preisvorstellung werden nicht bearbeitet. Bitte gebt also direkt einen Stundensatz oder einen Pauschalpreis an.

Ich freue mich auf Deine Mail!

Gruß,
Andreas
 
Hallo Andreas,

ich führe ein kleinen Büroservice, entwerfe in den letzten 2 Jahren an sich nur Texte und habe auch sehr viel Spass daran.

Irgendwie kann ich Dir leider keine Mail schicken, ich habe schon den passenden Text geschrieben.

Schicke mir bitte einmal ein Mail an Finanzcall@aol.com, dann schicke ich Dir meine Bewerbung zu.

MfG

Finanzcall
Claudia Schrader
02352/267125
 
Hallo Andreas,

habe erst vor wenigen Tagen Texte von An*dré H*oek (auch hier bei Ayom ) erstellen lassen und war super zufrieden.

Wend dich mal an ihn! Er wird dir sicherlich helfen können!

Gruss Alex
 
Zurück
Oben