The Death of Internet Marketing

A

Andyz

Guest
Erst Death of Affiliate Marketing, dann Death of Adsense, und jetzt der neueste "Hammer":
ein Report von Mike Filsaime, einem der erfolgreichsten Internet Marketer:
"The Death of Internet Marketing"

Das Teil gibt's frei runterzuladen:
http://www.thedeathofinternetmarketing.com/index.php

Ich habs zur Hälfte durch und kann schon sagen, der Mann weiß, wovon er redet - es ist ein echter Eye-Opener, ein "Muß" für jeden ernsthaften Internet Marketer.
Nein, Internet Marketing ist nicht wirklich tot, der Titel ist natürlich SEEEHR reißerisch, aber es wird sich sehr verändern, es hat sich bereits sehr verändert, die effektivsten Marketingstrategien werden immer uneffektiver, aus verschiedenen Gründen, die er im Report erklärt. Er erklärt aber auch, was in Zukunft funktioniert, was wichtig ist, um als Internet Marketer auch in Zukunft überleben zu können, und das ist das Beste an diesem Report
smile.gif

Also, trotz des reißerischen Titels keine falsche Panikmache, sondern echt lesenswert und lehrreich!
 
der will einfach kohle machen mehr nich! mach ich demnöchst auch ma "Death of Google - Google wird sterben in den nächsten Jahren" und schreib da ma bissl wirres zeug ^^ Auch wenns vielleciht ganich sooo entfernt is da ich denke das Google viel Probleme in den nächsten Jahren mit Klickbetrug bekommen wird und deshalb sein Geschätsmodell überdenken muss.. => Ich muss mein Geschäftsmodell auch ma überdenken
biggrin.gif
 
Na dann bedank dich mal für den einen Dollar, den du jetzt an mir verdient hast.

Ich halte es für bedenklich.. wie kann der Betreiber für jeden Geworbenen 1$ bezahlen? Der wird doch nicht etwa die Adress-Daten verkaufen? Ein Schelm, wer böses denkt.. so eine Datei mit mehreren 10.000 kompletten Adressdaten ist schon nicht wenig wert..
 
huh.gif
Hmm, da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten. Es wird ja nichts verkauft, deswegen hatte ich gehofft, daß es ok ist.

Ich hab ja auch versucht ein vernünftiges Review zu schreiben.

Der Report bleibt nur ein paar Wochen oben, aber der Typ kann sich's leisten, und verkaufen tut er die Daten mit Sicherheit nicht, das ist ein sauberer und respektierter Marketer mit einem guten Namen den er zu verlieren hat. Ich hab auch sonst seinen normalen Newsletter und spam hab ich noch nicht gekriegt. Und ich bin in vielen Listen von Internet Marketern eingetragen. Aber ich paß schon auf, bei wem ich moch eintrage.

@Tweety: Hast du den Report denn schon gelesen, daß du so dir ein Urteil bilden kannst?

P.S.: *lol* Der ist gut, Jonas...
 
also beim kurzen Überfliegen des eBooks habe ich nicht den Eindruck dass es sich hier um ein oberflächliches Buch handelt das da brüllt "verkauf mich weiter" (Schneeballsystem *g*). Bei 61 Seiten kann man schon was erwarten.. mal abwarten.. vielleicht ist es auch nur viel Gelaber um nichts
 
QUOTE Actual Recent Results From The Author...

*$200,000.00 in under 16 Minutes....

*$500,000.00 in less than 5 hours...

*$1,000,000.00 in only 5 days...





Wieso dann schreibt er ein eBook, dar könnte man doch die Zeit nehmen und wieder daraus 500,000.00 in 5 Minuten machen.

Es sei denn er verdient daran schon Geld, aber wie?
 
Direkt verdient er nichts mit dem Buch, er denkt nur langfristig. Iindem man etwas im Internet frei weggibt, gute Informationen, baut man Vertrauen und eine Beziehung zu Leuten auf, und das ist eine der wichtigsten Sachen im Internet Marketing, hat mir neulich ein sehr erfolgreicher Marketer erklärt. Normalerweise ist das Internet ein kalter Platz, und das ist ein gutes Mittel, um "Rapport" herzustellen.
Außerdem bietet er im Internen Bereich noch etwas an. Und dann natürlich die Email-Opt-In Liste, die er damit aufbaut, ich weiß nicht, ob man da noch weitere Mails kriegen wird, aber da kann man sich ja wieder austragen.

Also ich finde das eine Sache, die sehr ok ist, gute Informationen frei weiterzugeben, als Anreiz sich in einen Newsletter oder so einzutragen, das ist sowieso eine der profitabelsten Marketing Strategien. Obwohl das schon sehr nachgelassen hat, weil die zu viel Cross-Marketing gemacht haben, also Mitgliedern aus der eigenen Liste zum Eintragen in andere Listen geschickt (freiwillig Opt in natürlich) im Rahmen von Joint Ventures, und dann ist irgendwann jeder in jedermanns Liste und wird mit tausend Angeboten überhäuft *g*.
Das ist auch eine Sache die im Buch beschrieben wird, die zum "Tod" des Internet Markting beiträgt...aber in Deutschland ist es glaub ich noch nicht so weit, im Gegenteil, hier ist die Marketing Strategie noch wenig bekannt.
 
Also ich habe leider Death of Adsense nicht ganz bis zum schluss mitverfolgt aber nur aus Spass an der Freude werden diese Reports nicht angeboten.

Ich finde es auch immer lustig wie angepriesen wird, das man nach ein paar Tagen seine erste Millionen verdient hat (leicht übertrieben). Wenn es denn so wäre würden diese Personen garantiert keine dubiosen ebooks anbieten sondern in Geld schwimmen.

Bei Death of Adsense kam nach dem ersten noch ein 2. gratis Report (Life after Adsense) und danach gab es noch ein angeblich limitertes Onlineseminar und eine nicht kostenlose Software oder ein Script mit der man dann alles perfekt umsetzten konnte aber wie es genau weiterging weiss nich auch mehr. Auf jedenfall kam ich bis zu diesen Zeitpunkt fast täglich eine Mail wie doll doch das alles sei, was mir reichte um mich aus der Liste auszutragen.
wink.gif


grüßle




 
Na, Mike Filsaime schwimmt schon im Geld, würd ich mal sagen, wie man auch weiter oben schon sieht. Im Jahr verdient er 4 Millionen.
Daß der Report aus Spaß an der Freude angeboten wird, hab ich ja auch nicht gesagt. Langfristig wird er dadurch sicher Geld verdienen, er wird ja auch Angebote machen, in seiner Opt-In Liste. Es ging doch nur um die Frage, ob er das macht, um die Adressen zu verscherbeln.
Findest du es schlimm, daß man danach Produktangebote per Mail bekommt? Ich nicht, man kann sich ja wieder austragen. Ist eben Marketing. Mich wundert daß du das so schlecht machst, das ist doch ein Marketing Forum. Der Mann ist ein Top Marketer. Man könnte ja auch auf die Idee kommen, von ihm was zu lernen.
Ich finde es jedenfalls vollkommen in Ordnung, wenn man umsonst gute Informationen bekommt, dafür daß man sich in einen Newsletter einträgt. Das kann ja jeder selber entscheiden. Es ist halt ein Geben und Nehmen, umsonst gibt es nichts im Leben
tongue.gif

Aber Marketing, was auf nützlichen Informationen basiert, ist doch besser als nur irgendwelche verblödenden Werbespots oder Slogans, oder Webseiten, die aus lauter Werbebannern bestehen. Leute interessieren sich nicht für Werbebanner, sondern suchen nach Informationen, und wenn auf einer Webseite wirklich gute Informationen geboten werden, und dann in diesem Kontext auf ein Produkt aufmerksam gemacht wird was dabei hilfreich ist, dann freut sich der Leser wahrscheinlich und wird eher was kaufen, weil es nämlich genau sein Problem löst (hoffentlich).

Hmm, hab grad mal geguckt, die Google Toolbar die du promotest find ich ja viel bedenklicher als diese ebook-Sache. Wird ja auch schon Google Spybar genannt.
laugh.gif

Vielleicht darf ich dich etwas zitieren: Nur aus Spaß an der Freude wird diese Toolbar nicht angeboten. Außerdem, wenn Google das nicht nötig hätte, dann würden die keine dubiosen Toolbars anbieten, sondern bereits im Geld schwimmen.
rolleyes.gif
 
Nana,
Ich habe niemanden schlecht gemacht
wink.gif
Ich habe auch nicht behauptet das dort totaler Unsinn drinsteht. Was ich aber nicht denke ist, das Adsense & Internet Marketing tot sind. Es wird auch bestimmt nicht jeder von heute auf morgen mit der "Life after Adsense" Methode reich. Aber verkaufen(verschenken) können sie Ihre Bücher, das muss man ihnen lassen
cool.gif


p.s.: ich soll was ? toolbars promoten? is mir neu
blink.gif


 
Na deine Axu Homepage...

Ja, ich glaub doch auch nicht, daß Internet Marketing wirklich tot ist, hab ich ja schon in meinem ersten Post näher ausgeführt.

 
Zurück
Oben