Thema für Forum - Vorschläge?

Jack.Daniel

Mitglied
Guten Abend,
Da ich ein neues Forum eröffnen möchte, mir jedoch derzeit kein Thema für das Forum einfällt frage ich einfach mal hier.
Mir ist es wichtig, dass das Forum über ein Thema handelt worüber es wenig Foren gibt, da bei einer großen Konkurenz es extrem schwer bis fast unmöglich ist das Forum erfolgreich zu machen.
Habt ihr evtl. Ideen/Habt mal nach einem bestimmten Forum gesucht was es aber vom Thema her noch nicht gab?

Gruß
 
Wie wär`s denn mit linken Vorreibern in blau – für rechte gibt`s schon welche…??? Aber mal im Ernst: WIE kommt man auf so eine Idee, ein Haus bauen zu wollen und mit dem Dach zuerst anzufangen? Da muss doch erst ´ne Idee da sein, ehe ich mich überhaupt mit dem Gedanken trage, darüber ein Forum zu eröffnen.

Entschuldige, aber irgend jemand hatte in den letzten beiden Wochen hier mal sinngemäß geschrieben, dass die jährlichen Providergebühren mindestens 150,00 Euro betragen sollten, um mal die Spreu vom Weizen zu trennen und Leute davon abzuhalten unsinnige HP´s und Blogs ins Netz zu stellen. Das würde den SEO`s die Arbeit kolossal erleichter und Domainnamen gäbe es wieder ohne Ende.
 
QUOTE (Jack.Daniel @ Mo 30.07.2012, 00:19) Habt ihr evtl. Ideen/Habt mal nach einem bestimmten Forum gesucht was es aber vom Thema her noch nicht gab?


Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Dir die Ideen ausgegangen sind. Nun suchst Du Hilfe bei uns, und dies kostenlos.

Meine Ideen kriegst Du nicht.
tongue.gif
 
Zurück
Oben