Titel: gelöscht

Was ich Gut finde ist

- Die Farbwahl,
- Ein Klares Design das es auf den Punkt bringt

Wo definitiv noch gearbeitet werden müsste

- Google-freundlich Optimierung
(Überschriften, Text auf der ersten Seite....der Titel kommt zu selten vor)

- Nen Direktlink zu Amazon, oder aber zumindest die ISBN Nummer

- Impressum unvollständig
tongue.gif


- ahh und wenn ich auf Kontakt oder Impressum gehe kommt oben ein Neuer Balken
welcher zur "Martin Hartmann" Unterseite führt, Ich würde solch eine Seite mit Näheren Infos zu Ihnen, dem Autor Schmücken....

Wenn ich mich für ein Buch interessiere, ist es auch immer gut was über den Autor zu erfahren.


Ansonsten Super Idee ! Mein Bruder möchte mal zur Kripo
ich werde Mitte des Jahres, zum Geburtstag, ihm eines bestellen.


Ihnen einen schönen Sonntag
Jörg

PS: könnte Sie nicht mal ein par meiner Punkte in Flensburg Streichen lassen....
so im gegenzug zu meinen Ratschlägen
rolleyes.gif
 
Also ich finde die Schrift sehr schwierig zu lesen. Besonders die auf der ersten Seite.
Ansonsten sehr schlich und nix spezielles. Aber ich denke das ist au der Sinn dieser Webseite.

Was ich dir wirklich noch raten würde, wäre die Navigation einheitlich zu behalten. Wirkt sehr unübersichtlich, wenn die Navigation wechselt.

Grüsse, Crazy
 
Hallo xxlfeuerwalze,

bestimmt ist es ein hilfreiches und interessantes Buch aber die Webseite lässt noch etwas zu wünschen übrig. Mein allererster Eindruck: Graue Überschrift, Graues Menü, Türkise Schrift auf Schwarzem Hintergrund... Farbwahl und Abstimmung 6- ... dann fiel mir das links an den Rand gedrückte Cover und der Blocktext auf. Also ich hatte nicht wirklich lust den Text zu lesen, egal wie toll er geschrieben wurde.. ich hoffe du verstehst was ich meine... Die Seite wirkt einfach extrem "ausladend" Wo bleibt der Pepp? Es muss soll doch mein Interesse wecken ? Du willst das Buch verkaufen, dann möchte ich auch groß lesen wofür es gut ist und was es mir bringt. All das auf den ersten Blick. (Bei Enthüllungsbericht dachte ich z.B. zuerst an einen Sexskandal *g* und nicht an eine Bewerbungs und Ausbildungshilfe)

Gruß
 
QUOTE Ok erstmal vielen Dank für die Kritik. Zur Seite: Man muss vorher das Licht ausschalten und die Fenster verdunkeln, bevor man sich die leuchtende Schrift reinzieht.


Der Effekt ist mir auch schon bei vielen Webseiten, die ich am Tag kaum lesen kann, aufgefallen. Viele Webbastler scheinen wohl nur im dunklem Kämmerlein zu arbeiten.
 
Zurück
Oben