TobiMD stellt sich vor

T

TobiMD

Guest
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias Wawarta und ich bin 19 Jahre jung. Ich komme aus Magdeburg und mache zur Zeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Ich lese schon lange auf Ayom mit und habe mich nun entschlossen mich auch anzumelden. Ich beschäftige mich schon länger mit den Themen Marketing, Seo, Affiliate und halt ganz allgemein mit dem Thema Geld verdienen im Internet.

Nach vielen kleineren Website´s habe ich nun mein erstes ernsthaftes Projekt an den Start gebracht der aber leider noch sehr schleppend verläuft. Es handelt sich dabei um Car-Scene.Net. Bei Car-Scene.Net handelt es sich um ein Forum rund um das Thema Autos und die Möglichkeit für jeden User sich durch Aktivität Tankgtuscheine zu verdienen. Im Moment bin ich dabei dieses Projekt zu bewerben und User zu finden. Ich hoffe das dieses bald kommen werden und ich erste Einnahmen mit diesem Projekt verzeichnen kann.

So ich denke das reicht erstmal. Ich freue mich auf eine nette und hilfsbereite Community.

Mit freundlichen Grüßen,
TobiMD
 
Nabend und Willkommen,

ich finde das Forum sollte schon etwas mit einem Auto zu tun haben, also vom Design her, so sieht es einfach naja, nach einem Forum aus, man sollte aber sofort erkennen (auch wenn es nur am Header ist) um welches Thema es sich dreht. Weiterhin sind es viel zu viele Kategorien die solltest du wirklich nochmal überarbeiten, zusammen führen, streichen, was auch immer nötig ist, aber so sind es in meinen Augen einfach zu viele (unübersichtlich, überladen etc.). Auch ist alles etwas zu groß in meinen Augen, dadurch muss man (abgesehen von den vielen Kategorien) ewig scrollen um mal am Ende anzukommen.

ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit dem Forum.
 
Na dann mal Wilkommen im Forum
smile.gif


Und hoffentlich bleibt es nicht bei dem einen Werbepost für dein Forum. Für mich hast du im übrigen eindeutig zu viele Kategorien für ein neu gestartetes Forum. Foren zum Thema Auto gibt es ja auch schon einige, bin mal gespannt wie lang du durchhälst
wink.gif


[EDIT]da war schon jemand schneller..
 
Es wird definitiv nicht bei diesem Post bleiben
wink.gif


Danke für die konstruktive Kritik. Das Design wird schon überarbeitet, mein Grafiker war bloss leider bis gestern im Urlaub und ich denke das die Änderungen bis Freitag vollendet sind. Ich weiß das es schon viele Auto Foren gibt und es nicht leicht wird das Forum in Gang zu kriegen aber ich bin doch sehr zuversichtlich auch wenn es ein hartes Stück Arbeit wird.
 
Grüß Dich! ayom ist eine gute wahl - hier sind die leute freundlich und nicht so arrogant, wie in anderen online marketing foren
smile.gif

auf selbständig-im-netz gibt es eine interessante foren start serie, könnte sehr interessant für dich sein
 
Zurück
Oben