Toolbar builder

omc

Legendäres Mitglied
hallo zusammen

bin auf der suche nach einem guten toolbar builder.

anforderungen:
- schnelles einbinden von Logos, Searchboxen, Linklisten
- einbinden von eigenen scripten und codes (bsp. RSS News)
- nur IE tauglich... FF und Opera nicht notwenidig

darf was kosten.

was ich tun möchte sind verschiedene nützliche toolbars erstellen, für verschiedene usergruppen wie zum beispiel:

webmaster
seo
singles
chaters
bloger
shopper usw.

dazu habe ich mir auch die domains toolbar.ch / toolbars.ch gekauft. wenn jemand gute ideen und tipps hat, oder einen top toolbar progger kennt dann bitte melden.

ric
 
danke... ist ja nicht so dass es mich grundsätzlich nicht interessiert. wenn es mit vertretbarem aufwand zu realisieren ist, warum nicht.

habe mir folgende überlegung angestellt.

wann installiert man eine toolbar? Nur wenn sie einen mehrwert bietet... dieser muss geschaffen werden je usergruppe

und vorallem auch... wer ist bereit eine toolbar zu installieren. leute die einen nutzen davon haben, selten machen das aber progger, linuxer und genau so tief wird auch die rate bei FF und Opera User sein. das ist eigentich der hauptgrund weshalb ich am anfang zumindest nur mit IE toolbars starten werde. ich denke da ist die akteptanz grösser... mal testen...

ric
 
Als Effectivebrand Agent in Deutschland kann ich es nur empfehlen. Du kannst dir mal unsere Toolbar ( IE oder FF) runterladen und testen bsp. http://toolbar.cengoo.de

weitere Info's und erstellung findest du unter toolbars.cengoo.de

Features:
PopUp-Blocker (inkl. Cookie, Cache und Verlauf löschfunktion), Websuche,
eigene Suche
integrieren, Logo einfügen, E-mail benachrichtigung (POP3, Gmail, Yahoo und
Hotmail), Newsticker, Rss (Usern News, Neuigkeiten oder Infos auf die
Toolbar
senden), Radio uvm
 
Wie genau stellst du dir deine spezielen Toolbar vor??

du kannst gerne PM oder ne Mail mit deinen Anforderungen schreiben.

Gruß
Dersimli
 
vielleicht irre ich mich etwas aber muss man nicht für diese Software was bezahlen?
Die Demo-Version bzw. kostenlose Version ist doch mit Werbung!

Bei unserem Service findest du keine Werbung und kannst die Toolbar nach deinen Vorstellungen erstelllen. Die Toolbar ist sofort für den IE sowie FF! Einfach ausprobieren. Ist ja kostenlos.

Die Downloadseite welche wir dann zur Verfügung stellen erkennt den Browser Automatisch.

gruß
Dersimli
 
QUOTE (dersimli @ So 7.5.2006, 17:52) Bei unserem Service findest du keine Werbung und kannst die Toolbar nach deinen Vorstellungen erstellen. Die Toolbar ist sofort für den IE sowie FF! Einfach ausprobieren. Ist ja kostenlos.

Ist wirklich alles möglich?
z.B. Termin-Erinnerung, E-Mail-Benachrichtigung etc. (natürlich synchronisiert mit emailpoint.de)
huh.gif
 
E-mail benachrichtigung ist möglich. Mann muss seine POP3 daten angeben und erhält sofort eine benachrichtigung auf die Toolbar (Sound auch möglich). Mit dem RSS Appearance hast du auch die Möglichkeit deinen Kunden Neuigkeiten / Infos etc direkt auf die Toolbar zusenden.
 
Hallo...ich will das Thema mal wieder aufrollen..

Wir brauchen einen Toolbar, der RSS-Feeds anzeigen kann und dabei unseren schon voreingestellt hat.

Bitte per Mail direkt Vorschläge... (Kosten sollten sich im Rahmen halten)

Grüße

Jero
 
Zurück
Oben