Top Schweizer Gattungsdomains zum Verkauf

softreis

Aktives Mitglied
Hallo Leute

ich verkaufe auf Ebay einige meiner CH Domains, alle zum Festpreis, Preisstaffel moderat.
Hier einmal die ganze Liste:

aexte.ch / äxte.ch
ankleide.ch
anrufe.ch
ansagen.ch
anschluesse.ch
anschlüsse.ch
anwendungen.ch
anwesen.ch
auswanderungen.ch
autositz.ch
autositze.ch
badeanzüge.ch
baenke.ch
bausparvertraege.ch
becken.ch
befragungen.ch
beläge.ch
bezüge.ch
bowlen.ch
briefkaesten.ch
domainangebot.ch
domainverkaeufe.ch
domainverkäufe.ch
dslflatrate.ch
garnitur.ch
garnituren.ch
handkreissaege.ch
handkreissaegen.ch
handkreissäge.ch
handkreissägen.ch
koerbe.ch
kommode.ch
kommoden.ch
kreissaegen.ch
kreissäge.ch
lederkleidung.ch
lutscher.ch
microwelle.ch
microwellen.ch
modellbausaetze.ch
modellbausatz.ch
modellbausätze.ch
motocyclisme.ch
parkinganbieter.ch
säge.ch
sakko.ch - verkauft
sakkos.ch - verkauft
schaufeln.ch
schaukeln.ch
schlaeger.ch
sitze.ch
spitalzusatzversicherungen.ch
sportsitz.ch
sportsitze.ch
spuelmittel.ch
spuelung.ch
spülmaschine.ch
spülmittel.ch
spülung.ch
stichsaegen.ch
stichsäge.ch
stichsägen.ch
surfbretter.ch
taschentücher.ch
taufen.ch
tuecher.ch


ein Teil ist bei Ebay drin, der andere Teil kommt nach und nach bei Ebay rein, ein Zwischenverkauf der Domains die nochnicht bei Ebay eingetragen sind, ist vorbehalten!


Hier geht es zu den Auktionen:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsoftreis

Ich würde mich freuen, wenn einige aus dem Forum einige kaufen würden.

Nette Grüße
Jörg

Nachtrag
Sorry die Cocktail.ch hatte ich gar nicht, da hatte ich mich bei der Registrierung vor einiger Zeit doch glatt vertippt; ist nur die Cockail.ch... sorrrrry an alle
 
hi stefan,
du hast eine E-Mail. Klar haben viele Domains gekauft von mir, bei den CH Domains habe ich irgendwie PRobleme bei der Übertragung, ich habe bestimmt schon 4-5 mal ein Fax zu denen hingeschickt usw. auch habe cih da angerufen usw.

Bei einer anderen Domain habe ich auch noch einige Probleme die Marco gekauft hat. Aber das bekommen wir auch noch hin.....

Wenn noch jemand Probleme bei der Übertragung hatte würde ich mich freuen wenn Ihr mir mitteilen könntet wie ihr die umgangen seid.

Ich schreibe mal eben hier auf was wir gemacht haben:

1. Ich habe versucht die Domains ganz normal per Fax (Formular) an die Switch in meinen Account zu pushen (Massenrüberzug), viele Domains sind auch rübergezogen worden aber 3 nicht.

2. ich habe da bestimmt schon 4-5 mal angerufen und gefragt woran es scheitert, wollten es intern klären, aber kein Feedback

3. wieder Faxe hingeschrieben und wieder keine Reaktion, aber nur bei 3 Domains, Rest hat alles einwandfrei gelaufen (mit viel Druck zwar... aber es hat geklappt)

Jemand eine Idee?

Gruß
Jörg
 
Komisch, komisch
sad.gif


Vielleicht kann mal ein Domain-Pro wie omc Stellung nehmen. Gab es solche Probleme schon öfters?
 
seit switch nicht mehr alle domains selbst verwaltet gibt es bei den transfers zum teil probleme. diese liegen jedoch meistens beim "domaininhaber" oder beim "registrar", wenn es nicht die switch selbst ist. ich selbst konnte die domains bisher problemlos und schnell umziehen. via sedo geht auch gut, aber kostet halt ein bissel.

@stefan: ich kenne den softreis aus der szene und gehe davon aus, dass du deine domain bestimmt von ihm bekommen wirst.

gruss ric
lunch.ch
 
ja ... die Domains kommen irgendwann mal an ...
wink.gif
"taufen.ch"

Ich begreif es einfach nicht wieso die DE-Leute nicht ein SWITCH Konto eröffnen wen Sie schon mit CH-Domains handeln? liegt es an den Preisen?
Man kann doch alles schön im SWITCH Konto online verwalten und würde den Prozess auch beschleunigen?

Gruss
Marco

Gastro.ch
Gastro.li

 
.ch Domain Transfer bei Switch in Eigenregie dauert unter 5 min andernfalls 1-2 Tage per Fax.
.com&Co. Domain Transfer dauert (nach Bestätigung der Registrarmails) ca. 3-7 Tage
.de Domain Transfer dauert ca. 1-2 Tage

Wenn jemand angibt ein Transfer dauert länger als 10 Tage, dann macht er etwas falsch oder ist nicht der Inhaber
wink.gif
.
Ich transferiere pro Monat eine dreistellige Zahl an Domains
 
Zurück
Oben