Top Werbeplatz auf Blogschrott.net

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Hallo
cool.gif

Ich vermiete einen Werbeplatz auf meinem Blog blogschrott.net in TOP Position - und zwar unter dem Header in dem mit "Werbung" gekennzeichneten Feld.

Daten zu Blogschrott.net:
- täglich 1000 Besucher
- Technorati Authority Rank
- vertreten in den Deutschen Blogcharts
- viele fachkundige Besucher aus dem SEO/Web 2.0 Bereich
- 60% Suchmaschinenbesucher
- relativ starke Domain, PR3
- nahezu täglich neue Artikel
- seit Februar 2007 über 800 Artikel

Auch Portale wie Sevenload, Gimahhot, Bendecho etc. haben schon einen Werbeplatz auf dem besagten Blog gebucht. Bei Interesse bitte hier per PN an mich wenden.

Preis: 140€ VHB
Rechnung wird ausgestellt (ohne ausgewiesene Mwst., da Kleinunternehmer)

Gruß,
Yannick Eckl
www.yannickeckl.com

 
Solange es in die genannte Box passt und den Rahmen nicht sprengt, alles.
Sprich 468*60 - jedoch ist das glaube ich zu groß. Man müsste also ein etwas kleineres Format nehmen, was es so regulär eigentlich nicht gibt.
 
Kannst du was zu den durchschnittlichen Klickraten sagen (schätzen)?

Ist Erotikwerbung erlaubt? Wird die Werbung über der ersten oder unter der letzten Anzeige geschaltet?


Gruß TTlong
 
Hallo,

wie lange buchbar? Format ist klar und o.k.!
1000/ Durchschnitt oder progressiv?

Danke

Timo
 
- keine Erotikwerbung/aus eurem eigenen Interesse am besten Werbung, die thematisch etwas passt
- Werbung befindet sich nicht (!!!) in der Sidebar, sondern oben in dem Feld wo "Sie haben Interesse, diesen Werbeplatz zu mieten? Dann einfach via Mail melden - yannick@ blogschrott punkt net" steht
- 1000 Uniques durchaus Durchschnitt, zuletzt nur 800/900 durch wenige Aktivität, demnächst aber mehr
- Klickraten kann ich leider nichts zu sagen, sorry

Gruß
 
Ich muss gestehen das wenn nicht soviele externe Links auf denen Seiten wären, wahrscheinlich ebenfalls verkaufte Links oder Werbeplätze, könnte man fast drüber nachdenken. Abern bißchen übertreiben tuste schon oder meinste nicht ?
 
Dies ist der letzte Werbeplatz.
Bei den Textlinkvermietungen werden noch ein paar auslaufen.

Habe jedoch schon 2 Interessenten gefunden.
 
Yannick ich klinke mich einfach mal hier rein und biete auch Werbeplätze in meinem Blog an:
-----

Zurzeit sind noch 2 Werbeplätze (400x 60x) in der rechten Navigation frei. Mehr Werbung wird es nicht geben!

Daten zu Netgestalter.de:
- täglich 2000 - 3000 Besucher
- Technorati Authority Rank von 164
- viele fachkundige Besucher aus dem SEO/Web 2.0 Bereich
- 80% Suchmaschinenbesucher
- relativ starke Domain, PR3 - gute Rankings
- nahezu täglich mehrere neue Artikel
- seit September 2007 über 310 Artikel

Preis: 150 € pro Monat für einen Banner. Dieser ist für alle Besucher sichtbar.

Melden könnt ihr euch per PN oder ICQ. Email ist immer schlecht, wegen dem Spamordner.

Zudem kann ich euch noch Textlinks in bestimmten Artikeln und Reviews eurer Seiten (pauschal 50 € / Review) anbieten.
 
Zurück
Oben